Drei-Länder-Treffen

Also Schweiz sag ich mal is wohl absolut tabu.

Ich mein viele können gar net mal gescheit skii fahren. Da tuts a Kleiner bayrischer Hügel auch :)

Auserdem is ma Autofahren in der schweiz zu riskant.

Die Volldeppen verlangen 2500 Sfr wenn man ne Durchgezogene Linie überfährt......
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Auserdem is ma Autofahren in der schweiz zu riskant.

Die Volldeppen verlangen 2500 Sfr wenn man ne Durchgezogene Linie überfährt......

Ja genau. Und die Polizisten sind böse, feuerspeiende rote Drachen und an jeder Autobahnraststätte hats Schrott-Droiden die jedes auch nur um einen 1 cm falsch geparkte Auto in 2 sekunden zu einem Schrottwürfel verpacken *g*

Ich will in Zukunft nur noch gute Argumente gegen die Schweiz hören, ok? ;)
Die gibts, ich persönlich find dass das mit den Preisen und der Entfernung schon absolut reicht ^^
Sonst fang ich von den neuen Sarlaccpopulationen in bayrischen Skigebieten an zu reden *droh* *g*

@Fal: Ok, dann eben :D

Wegen Stunts: Kyp, kannst du das? Ansonsten wird das wohl nix mit den Stunts, ich spring eher selten...
 
@ Mace das war ne Tatsache mit den 2500 Sfr.

Das haben sie im fernsehen bei ner reportage über die Polizei arbeit gezeigt.

Das ist doch krank man 2500 Sfr blos weil ich über son scheis strich rüberfahr.

Was für Stunts überhaupt?
 
Das mit den 2500.- ist sozusagen nicht möglich, denn selbst für ganz akute Geschwindigkeitsüberschreitungen gibts "nur" 800.- Busse (auch eigene Erfahrung :D).

Mit Stunts sind wohl Schanzensprünge und so gemeint. Eine kleine Schanze vorm Haus bauen: ich wär dabei! Bringts natürlich nur wenns nicht zu flach ist. Ob ich dann was anständiges springen kann ist die andere Frage, bin noch ziemlich Noob auf dem Gebiet.
 
@ an Master Mace

Das mit teuren Bussen stimmt leider. In letzter Zeit hat die CH-Polizei explizit Jagd auf Deutsche Raser gemacht. Aber das tun die Italiener aber auch, vor allem am Brenner.

Nur mal so nebenbei bemerkt.


Liebe Grüsse

Bea
 
Wär auch dafür zu gewinnen. Kommt zwar auf die finanzielle Lage an, und ob ich bis zum Winter en Board hab, aber Lust besteht auf jeden Fall.
Wo ist mir eigentlich relativ egal (nur net in Bayern *lach*)
Ende Februar wär auch okee... wobei sein könnte, dass ich da Prüfungen hab (insofern mal noch net sicher)

Das ist doch krank man 2500 Sfr blos weil ich über son scheis strich rüberfahr.
Dann fahr halt gescheit... wer sagt dir denn, dass du über nen strich fahren sollst? ;)
Und Starfen müssen wehtun, sonst sind sie sinnlos.
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
was heist da fahr halt gescheit ??

mei fahrlehrer hat gessagt das musst nur in der Fahrprüfung beachten später scherts se ka sau drum.

ich gib dir ein tipp, fahr auch nachher noch gescheit... auch eigene erfahrung :alien :D

Also, ich werde bestimmt keine stunts machen *g* bin doch zu klein für sowas. Nimm mir lieber ne tüte und rutsch nen hang runtern... oder mit falynn schlitten fahren? ^^ (Wenn sie nicht angst kriegt)

Naja, auf jeden fall sehr interessant
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Also, ich werde bestimmt keine stunts machen *g* bin doch zu klein für sowas. Nimm mir lieber ne tüte und rutsch nen hang runtern... oder mit falynn schlitten fahren? ^^ (Wenn sie nicht angst kriegt)
Ich und Angst kriegen beim Schlitten fahren? Unterschätz mich bloß nicht!!! ;)
Irgendwie sind's immer dieselben die sich hier äußern, kann es sein dass die anderen nix von unseren großen Plänen mitkriegen oder wo bleiben die?
 
elbe is zu faul zum posten....

falbala hat au interesse, is aba nich im Forum, soweit ich weiß...

und der rest, der wird wohl damit nix anfangen können.... schade eigentlcih. aber wenns so überschaubar ist, sollte es auch leihter zu organisieren sein, denke ich....
 
Rao war von der Idee an sich ganz angetan, aber da er im Februar Semesterferien hat und somit Prüfungen (dämliche, dämliche Uni) hat er keine Ahnung ob er mit kann. Bei mir siehts ähnlich aus: Zwar hab ich Ferien von Rosenmontag bis zum 1. März, aber wie es danach mit Klausuren aussieht steht noch nicht fest. Außerdem würd ich ungern auf n Treffen gehn ohne Rao, noch dazu so weit weg.

Was könnte man tun, um die Leute auf den Geschmack zu bringen? Das Banner für die Sig ist super, aber bringt nix wenn es niemand hat.
 
naja... is ja acuh nur n vorschlag gewesen. wenn keiner will, dann wolln se eben nicht. wir können ja auch einfach so mal auf ne Hütte fahren, im Frühling oder so.. wär bestimmt auch was.

aber zu 5-10 Leute zum ski-fahren reichen ja an sich. sonst wird das zu viel denk cih....
 
SO, ich hab mich dann mal umgeschaut....

was würdet ihr Beispielsweise DAVON (Sudelfeld ^^) halten. liegt in Bayrischzell (man kann also praktisch ausm Fenster nach Österreich spucken) und von der schweiz aus... naja. da isses doch etwas weiter :(

is also nur mal ein Vorschlag, was ich mir so vorstelle....

ansonsten bleibts bei der letztenm Februar-Woche? Wochende wäre dann am besten, oder?
 
Also ich find das echt gut, und auch vom Termin könnts mit den Klausuren passen.
Ich könnt dann auch Leuts aus BaWü mitnehmen, sollte es bei denen an der Anfahrt harpern. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.
Wär cool wenns klappen würd.
 
Drei-Länder-Treffen geplant

Hi Leutz

An der gestrigen Vorstandssitzung des Schweizer Star Wars-Fanclubs Members of Bespin
wurde unter anderem das Jahresprogramm 2004 festgelegt. In diesem Zusammenhang wurde einmal mehr der Wunsch geäussert, sich wieder mal mit deutschen und österreichischen Fans zu treffen.

Aus diesem Grund sei hier folgende Frage aufgeworfen:

Was haltet ihr von der Idee, einen sw-mässigen "Drei-Länder-Teff" einzurichten. z.B. im Raum Bodensee...

Würdet ihr euch an einem solchen Treffen beteiligen...

Was könnte an einem solchen Treffen geboten werden...

Wärert ihr bereit in der Vorbereitungsgruppe mitzuwirken...


Ich freue mich auf eure Meinungen

mfg

Beatrice Furrer
 
Zurück
Oben