Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

dreiste sache

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 6. September 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    auf starwars.com gibts jetzt wallpaper collection smit wallpapers die ich mir schon immer gewuenscht habe die ersten 7 kosten nix aber die anderen kosten ein schweinegeld das regt mich jez schon wieder so auf
    hat einer vielleicht die clone wallpapers collection 1 und 2
    ich will die!!!
     
  2. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Wallpapers die kosten? Das hab ich jetzt noch nie gehört... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? LG

    Maul
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ne haste schon richtig gecheckt aber das son prog das jeden tag die wallpapers wechselt und die bilder sind in hammer qualiaet aber ich finds trotzdem dreist fuer sonnen kleinkram
     
  4. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ja, aber, dann ist das ja gaunerei! Für solche kleinigkeiten verlangen sie Geld? Das kann doch nicht sein!!! Also Echt. Heute kostet ja alles nur noch! Nich mal mehr auf ein WC am Bahnhof kommt man hinein ohne 2.- Fr. zu bezahlen! Ist ja bsurd. Aber grad für Wallpapers? Das ist ja dann wohl die Höhe!!! Oder willst du für die bezahlen? LG


    Maul
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    auf keinen fall ich unterstuetz die nich
    is ja so wie bei galaxies
    gerade wallpaper sind minisachen die man ueberall hinterher geworfen bekommt
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Wallpapers die Geld kosten? Oh gott... wo ist unsere arme Weld nur gestrandet. Für sowas kann man doch kein geld verlangen.. ist eh alles schon zu teuer *schnief*
    Wie viel sollen die Dinger denn kosten?
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Kann bitte jemand den Link posten, wo was von Bezahlen steht?


    Craven
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    @4-Lom

    Kannst du vielleicht den Link posten ?
    Wenn die Teile wircklich so Hammer sind, wie du sagst, würde ich sie gerne mal anschauen. Irgendwas muß ja rechtfertigen, das dafür Geld verlangt wird, oder? ;)
     
  9. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Hier ist der Link zu Star Wars Screen Themes.
    Und hier ein Link zur dazugehörigen News von SWU.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2002
  10. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Dann ist gut. Vielleicht könntest du die Bilder auf die Festplatte speichern und sie dann so als WP einstellen? Oder kann man da keine Sachen abspeichern? LG


    Maul
     
  11. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

  12. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Wenn man mal richtig hinguckt sieht man übrigens, dass man weniger für die Wallpaper, als viel mehr für die Software bezahlt, die eine völlig eigenständige Firma entwickelt hat.

    Lucasfilm spendiert dafür nur die Bilder, und kriegt wohl einen Prozentsatz der Einnahmen.

    So dreist ist das Ganze also nicht. Aber manche finden es ja schon furchtbar, wenn man für Programme und Spiele was bezahlen muss... Edonkey sei Dank.
     
  13. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    die preise gegenueber den käufern sind dreist aber wie die sich abgesprochen ham is mir egal ich will nur die wallpapers
    ps:edonkey is das duemmste prog der welt ich bleib bei kazaa
     
  14. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Klar, dass man für Software bezahlen muss. Das war ja schon immr so. Aber für WPs! Das hat man doch noch nie erlebt. Wofür soll man denn noch bezahlen? Etwa für's Pennen? oder zum Atmen? Also echt. Die menschheit übertreib langsam aber sicher! LG


    Maul
     
  15. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Das besagte Programm gibt es wohl schon länger, und SW ist nur eine Erweiterung dazu. Die regulären Wallpapers zum Klonkrieg, die starwars.com vor einer Weile gepostet hat, sind viel geiler und auch noch umsonst!
     
  16. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    dann sach ma eben den link zu diesen geileren wallpapers
     
  17. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die Wallpaper Sektion bei SW.com
     
  18. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Au ja! Ich will auch mal WPs!!! Hab bis jetzt keine guten gefunden, ausser eines von Maul. Aber der Vater stell das dann immer wieder aus... LG


    Maul
     
  19. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab mir das Zeug mal runtergeladen, aber so praktisch find ich das gar nicht. Ich hab bereits ein Programm, dass bei mir laufend (bei jedem Neustart) die Wallpaper ändert und einen Kalender brauch ich auch nicht... :D ;)
     

Diese Seite empfehlen