dreiste sache

N

Nr. 4

Gast
auf starwars.com gibts jetzt wallpaper collection smit wallpapers die ich mir schon immer gewuenscht habe die ersten 7 kosten nix aber die anderen kosten ein schweinegeld das regt mich jez schon wieder so auf
hat einer vielleicht die clone wallpapers collection 1 und 2
ich will die!!!
 
Original geschrieben von 4-LOM
auf starwars.com gibts jetzt wallpaper collection smit wallpapers die ich mir schon immer gewuenscht habe die ersten 7 kosten nix aber die anderen kosten ein schweinegeld das regt mich jez schon wieder so auf
hat einer vielleicht die clone wallpapers collection 1 und 2
ich will die!!!

Wallpapers die kosten? Das hab ich jetzt noch nie gehört... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? LG

Maul
 
ne haste schon richtig gecheckt aber das son prog das jeden tag die wallpapers wechselt und die bilder sind in hammer qualiaet aber ich finds trotzdem dreist fuer sonnen kleinkram
 
Original geschrieben von 4-LOM
ne haste schon richtig gecheckt aber das son prog das jeden tag die wallpapers wechselt und die bilder sind in hammer qualiaet aber ich finds trotzdem dreist fuer sonnen kleinkram

Ja, aber, dann ist das ja gaunerei! Für solche kleinigkeiten verlangen sie Geld? Das kann doch nicht sein!!! Also Echt. Heute kostet ja alles nur noch! Nich mal mehr auf ein WC am Bahnhof kommt man hinein ohne 2.- Fr. zu bezahlen! Ist ja bsurd. Aber grad für Wallpapers? Das ist ja dann wohl die Höhe!!! Oder willst du für die bezahlen? LG


Maul
 
auf keinen fall ich unterstuetz die nich
is ja so wie bei galaxies
gerade wallpaper sind minisachen die man ueberall hinterher geworfen bekommt
 
Wallpapers die Geld kosten? Oh gott... wo ist unsere arme Weld nur gestrandet. Für sowas kann man doch kein geld verlangen.. ist eh alles schon zu teuer *schnief*
Wie viel sollen die Dinger denn kosten?
 
@4-Lom

Kannst du vielleicht den Link posten ?
Wenn die Teile wircklich so Hammer sind, wie du sagst, würde ich sie gerne mal anschauen. Irgendwas muß ja rechtfertigen, das dafür Geld verlangt wird, oder? ;)
 
Original geschrieben von 4-LOM
auf keinen fall ich unterstuetz die nich
is ja so wie bei galaxies
gerade wallpaper sind minisachen die man ueberall hinterher geworfen bekommt

Dann ist gut. Vielleicht könntest du die Bilder auf die Festplatte speichern und sie dann so als WP einstellen? Oder kann man da keine Sachen abspeichern? LG


Maul
 
Wenn man mal richtig hinguckt sieht man übrigens, dass man weniger für die Wallpaper, als viel mehr für die Software bezahlt, die eine völlig eigenständige Firma entwickelt hat.

Lucasfilm spendiert dafür nur die Bilder, und kriegt wohl einen Prozentsatz der Einnahmen.

So dreist ist das Ganze also nicht. Aber manche finden es ja schon furchtbar, wenn man für Programme und Spiele was bezahlen muss... Edonkey sei Dank.
 
die preise gegenueber den käufern sind dreist aber wie die sich abgesprochen ham is mir egal ich will nur die wallpapers
ps:edonkey is das duemmste prog der welt ich bleib bei kazaa
 
Klar, dass man für Software bezahlen muss. Das war ja schon immr so. Aber für WPs! Das hat man doch noch nie erlebt. Wofür soll man denn noch bezahlen? Etwa für's Pennen? oder zum Atmen? Also echt. Die menschheit übertreib langsam aber sicher! LG


Maul
 
Das besagte Programm gibt es wohl schon länger, und SW ist nur eine Erweiterung dazu. Die regulären Wallpapers zum Klonkrieg, die starwars.com vor einer Weile gepostet hat, sind viel geiler und auch noch umsonst!
 
Original geschrieben von 4-LOM
dann sach ma eben den link zu diesen geileren wallpapers

Au ja! Ich will auch mal WPs!!! Hab bis jetzt keine guten gefunden, ausser eines von Maul. Aber der Vater stell das dann immer wieder aus... LG


Maul
 
Ich hab mir das Zeug mal runtergeladen, aber so praktisch find ich das gar nicht. Ich hab bereits ein Programm, dass bei mir laufend (bei jedem Neustart) die Wallpaper ändert und einen Kalender brauch ich auch nicht... :D ;)
 
Zurück
Oben