dreiste sache

Von Wallpaperwechslern halte ich offen gestanden nicht allzu viel. Die können gerade in solchen anfälligen Windows-Versionen wie Win 98 oder ME einiges anrichten und dazu führen, daß sich das Betriebssystem geradezu selbst vergißt.

Aber zu den SW-Screen-Themes: Nun, umsonst ist heute nur der Tod, und der kostet das Leben. ;) Aber wer das kauft, ist meiner Meinung nach selbst schuld. SW-Wallpaper gibts im Net zu tausenden und das in guter Qualität...
 
Original geschrieben von Jeane
Von Wallpaperwechslern halte ich offen gestanden nicht allzu viel. Die können gerade in solchen anfälligen Windows-Versionen wie Win 98 oder ME einiges anrichten und dazu führen, daß sich das Betriebssystem geradezu selbst vergißt.

Aber zu den SW-Screen-Themes: Nun, umsonst ist heute nur der Tod, und der kostet das Leben. ;) Aber wer das kauft, ist meiner Meinung nach selbst schuld. SW-Wallpaper gibts im Net zu tausenden und das in guter Qualität...

Ich hab zwei Rechner, einen mit WinME und einen mit Win98 und ich hatte damit bei keinem Probleme. Es kommt wahrscheinlich auf das Programm an... Manche funktionieren richtig und manche halt nicht. :D
 
Mir is das ehrlich gesagt schnuppe ob die da Geld verlangen oder nicht. Ich war noch nie der Fan von SW WPs weil es ehrlich gesagt 1000 mal geilere WPs gibt. Vor allem Naturaufnahmen oder so machen sich einfach nur geil als WP. Wer also absolut heiss auf jeden Tag ein neues WP ist, der kann sich ja das Progi holen, wer nicht, der bediehnt sich dann an den Milliarden WP Seiten wo es auch immer was von SW gibt...umsonst!
 
Ich hatte mal einen WP-Wechsler auf dem alten Rechner installiert und kaum war das Programm drauf, herrschte Chaos.

sw.com hat in Sachen Wallpaper in letzter Zeit recht viel Schrott abgeliefert. Man denke nur an diesen Pop-Art-Mist. ;) Aber diese neuen Bilder, die sie da mit dem Programm verkaufen, sollen super sein. Trotzdem, dafür Geld ausgeben, wo es im Net genauso gute Hintergrundbilder umsonst gibt? Nee...
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich hab mir das Zeug mal runtergeladen, aber so praktisch find ich das gar nicht. Ich hab bereits ein Programm, dass bei mir laufend (bei jedem Neustart) die Wallpaper ändert und einen Kalender brauch ich auch nicht... :D ;)

woher bekommt man dieses programm?
 
WAAAAAAAAH*schauder*
..dieses Prog hat grade meinen Rechner lamgelegt..die Desktopicons waren unsichtbar,der Bildschirm weiß,das inet hat nicht funktioniert,und das Teil zu löschen war Schwerstarbeit..
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
WAAAAAAAAH*schauder*
..dieses Prog hat grade meinen Rechner lamgelegt..die Desktopicons waren unsichtbar,der Bildschirm weiß,das inet hat nicht funktioniert,und das Teil zu löschen war Schwerstarbeit..

:D :D

Da sieht man's wieder die Programme können so ausgefeilt sein wie sie wollen. Manche PCs verkraftens aber dennoch nicht... :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
..dieses Prog hat grade meinen Rechner lamgelegt..die Desktopicons waren unsichtbar,der Bildschirm weiß,das inet hat nicht funktioniert,und das Teil zu löschen war Schwerstarbeit..

Siehst Du, ich wußte es doch. Solche Progs laufen in den seltensten Fällen problemlos. Finger weg davon und wenn es schon jeden Tag ein neues WP sein muß, dann halt manuell wechseln. (meinen aktuellen Bildschirmhintergrund tausche ich wohl nie mehr ein... ;))
 
Original geschrieben von Jeane


Siehst Du, ich wußte es doch. Solche Progs laufen in den seltensten Fällen problemlos. Finger weg davon und wenn es schon jeden Tag ein neues WP sein muß, dann halt manuell wechseln. (meinen aktuellen Bildschirmhintergrund tausche ich wohl nie mehr ein... ;))

was hast du für einen?
 
Habs geschaft die Wallpaper zu speichern.
Aber Online darf man das ja nicht stellen, Copyright rechte und sowas.

Hab auch ein beweis "SCREEN"



Hier geht's zum Screenshot >>>>HIER<<<<
 
Original geschrieben von D.Skywalker
ich habe sie auch gespeichert und schon wieder gelöscht. weil ich die nicht als wallpaper verwenden kann.


ps. wie macht man die sreenshots?

Warum kannst du sie nicht als Wallpaper verwenden???

Um Screenshots machen zu können kannst du dir IrfanView runterladen.
Aber miit der Print Screen bzw Druck taste (Tastatur) geht das auch.
Einfach taste drücken und anschließend ins Paint einfügen.
Das wars.
 
Zurück
Oben