Drigende Suche nach karten

Smooovy

der Crewman vom Dienst
Guten tag,

ich bastel grad ne Storyline für ein RS und suche ne karte von den bekannten sternensystemen und vom outer rim. danke schon mal im vorraus und ich hoffe das liest jemand
 
Remus` Karte ist genau die Richtige Karte die du brauchst! Nur etwas verschwommen (oder ich werde langsam Blind ;-) )
Bei ebay.de kannst du dir das Fact File I noch billiger besorgen!
 
Zur Karte:
Wie gesagt, ist die FF-Karte sehr gut, aber (leider) etwas ungenau... (Helska wird als "Gras- / Waldland"-Planet bezeichnet, war aber eine Eiskugel (mit flüssigem Kern) (Quelle: NJO 1))
Aber ansonsten sind alle wichtige Planeten drauf (Anm: guck, dass du die Karte von der 2. Auflage bekommst, da die aktuallisiert ist (auf der alten sind Geonosis und Kamino noch nicht drauf)).

In der Chronik ist auch 'ne Karte, mit der ich aber nicht so gut zurechtkomme wie mit meiner FF-KLarte (hängt über meinem Schreibtisch)....

[edit]
@Rukh:
Also deine Karte widerspricht der anderen völlig...
und die Unbekannten Regionen fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich danke erstma allen die mir helfen :D

@Renegat 35 & Obi-Wan Kenobi 588:

mh.. file fact... naja hab ich keine kohle für

PS: es wäre nett wenn jemand ne karte des outer rim's finden würde
 
Zurück
Oben