Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

Dringend - Blut der Devaronianer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mhaats´Kma, 4. Oktober 2003.

  1. Welche Farbe hat das Blut der Devaronianer? Die Info bräuchte ich dringend und im Moment weiß ich nicht, wo ich suchen soll...

    Danke und mfG
    Mhaats
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    In Twilight haben sie ROTES Blut.
     
  3. Craven

    Craven junger Botschafter

    Die unofficial encyclopedia von TF.N sagt das hier:



    Craven
     
  4. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    @Craven: Habe ich mich verschaut? Mir erscheint das Blut in Twilight schon rot (siehe Teil 3, als Villie Holmaer einen Kinnhacken verpasst).
     
  5. Craven

    Craven junger Botschafter

    Hast recht. Aber ich bin sicher, da gibts.. öh.. eine ganz einfache Erklärung für... waren bestimmt komische Lichtverhältnisse... oder Holmar hatte zuviel Ryll im Blut :D



    Craven
     
  6. Mhm, ok, euch beiden dank :)

    *Weiter tippen geh, am Prolog der Geschichte für das Senatsblatt*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.