DRINGEND: SW Risiko, Spielanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
Hi ihrs,
ne dringende Frage:

Hab heut ein SW Risiko gekauft, jetzt fehlt da sowohl Spielanleitung als auch ein X-Wing Kärtchen. Meine Frage: Ist dieses Kärtchen arg Spielrelevant, oder kann mans sich zB nachbasteln, also ists wichtig dass alle Teile gleich aussehen oder nicht?
Hab ja leider keine spielanleitung wo ichs nachlesen kann^^
Ich denk die Spielanleitung krieg ich auch sonst irgendwo her, aber des Kärtchen wär halt wichtig...
Schnelle Antwort wär echt wichtig, möcht heut nämlich noch schnell zum Laden...

Danke!
 
Warum besorgst du dir die Anleitung nicht vom Verlag oder tauscht das Spiel in dem Geschäft um, wo du es gekauft hast?

cu, Spaceball
 
Das ist nicht möglich, weils das letzte war ;)

Die Anleitung würd ich mir auch vom Verlag besorgen oder irgendwo ausm Netz, ich denk das dürft ned so schwer sein. Vielleicht hat die ja auch jemand von euch irgendwo zu Hause und wär so lieb.... :kaw: (sofern das ned illegal is, aber ich glaub ja eher ned).

Mir gehts jetzt halt um dieses Raumschiffkärtchen, ob das halt aussehn muss wie alle anderen oder ob mans basteln kann ;)
 
Welches SW Risiko hast du den? Das über die Klonkriege? *klugschei*ermodus an*Dann is es kein X-Wing, sondern ein Aggressive ReConnaissance-170 starfighter, auch als ARC-170 starfighter bekannt. *klugschei*ermodus aus* Soweit ich mich erinnern kann ist das Kärtchen dann nicht unbedingt notwendig. Hab das Spiel auch gekauft, 1 mal gespielt und dann nie wieder. Is im Vergleich zum Classic Risiko, zum Herr der Ringe und zum Narnia Risiko echt grottig...
 
*rotwerd* hast ja recht, habs mir ned so genau angeschaut, aber jetzt wo dus sagst... :kaw:

Vielen Dank, hab zwar mittlerweile eine Anleitung gefunden, aber deine Aussage festigt jetzt das, was ich gemeint habe herausgefunden zu haben (oh man was für eine Satzkonstruktion^^)

Thema wäre hiermit erledigt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben