Drinks und Cocktails

engelz schrieb:
Klar sind Geschmäcker verschieden, aber für mich gibt es nichts ekelhafteres wie wenn Sahne in einem Getränk auftaucht (es sei denn es ist warmer Kakao ) !
Och, damit kann ich leben, mag ja nicht nur sahnige Cocktails und mittrinken musst du ja auch nicht ;)
 
Am liebsten hab ich Malibu Orange (könnt ich literweise drinken) und Long Island Iced Tea *mjam*
Ansonsten noch Bacardi Cola und Cola Rum.
 
colonelveers schrieb:
@Nomi:
Polnischen Büffelgraswodka (Grasovka) findest du eingentlich in jedem guten Supermarkt. kann mich jetzt täuschen, aber ich glaub im Norma gibts den auch.
mfg
colonelveers

Norma gibts bei uns nicht
shy.gif

Aber ich schau mich mal um... Danke für den Tipp
 
Nomi schrieb:
Ich habe gestern mal was sehr leckeres probiert
tasty.gif


Polnischer Büffelgras Wodka mit Apfelsaft gemischt.
Das ist ein sehr beliebtes Getränk bei der polnischen Jugend (hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches *zu Bunny schielt*) und wirklich sehr lecker.

Der Preis von dem Internetversand ist allerdings Wucher

Ich persönlich hab das noch nie probiert, aber wieso schaust Du in den Internetversandt und wendest Dich nicht an Deine ein wenig näher gelegene Quelle, die Dir das Zeugs sogar zu polnischen Einkaufspreisen besorgen kann :braue

Das wird dann nicht Grassovka sein, sondern Zubrówka (so der polnische Name des Vodkas, abgeleitet vom polnsichen Wort für Büffel, ist für den westlichen Handel aber ungeeignet, weil da 2 polnische Sonderbuchstaben drin sind, von denen auch nur einer durch eine deutsche Tastatur dargestellt werden kann und sowieso ohne nähere Kenntnis unaussprechlich ist, also das Wort ^^), ist aber billiger, authentischer und sowieso ^^ In Polen kostet die Flasche um die 5 bis 6 EUR, hier in D fast 10 EUR

Das Besondere an diesem Vodka ist, dass die Wahrscheinlichkeit einen Kater zu haben, geringer ist, als bei normalem Vodka ;)
 
Zurück
Oben