Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SWTOR Dritte Fraktion?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Darth Soul Daron, 28. Juli 2012.

  1. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron Grauer Sith-Lord

    Ich frag wird jemals eine dritte Fraktion geben in The old republic.

    Möglich wärs ich finde Die hutten oder Exchange wären gut dafür geeignet, aber auch die Mandolrianer.
     
  2. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Mandalorianer sind bereits Bestandteil des Sith Imperiums, und ich bezweifel das man eine 3. Fraktion einführen müsste. Allein was das für ein Aufwand wäre, Flashpoints, Klassenquests, Planeten usw. zu designen.

    2 Fraktionen reichen finde ich, was eher begrüßenswert wäre sind neue Klassen oder Rassen.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Eine dritte Fraktion ist nur noch schwer machbar und ist soweit ich gehört habe bei der MMO-Zielgruppe auch nicht so beliebt. Man hätte die Kopfgeldjäger als dritte Fraktion oder auch als neutrale Klasse, die sich erst im Laufe der Handlung für eine Fraktion entscheidet, verwenden können. Aber die Chance ist dahin. Und ansonsten bietet sich meiner Meinung nacht nicht wirklich was als dritte Fraktion an.

    Neue Klassen wären denkbar, aber auch schon wieder recht schwer machbar. Man könnte zum Beispiel einen republikanischen Agenten nehmen, aber was soll da die imperiale Spiegelklasse sein?

    Am wichtigsten finde ich nach und nach neue Flashpoints, Operationen und Planeten. Makeb wird zwar dieses Jahr noch kommen, aber ehrlich gesagt hätte Bioware schon längst mal eine neue Welt bringen können. Viele Spieler beklagen sich über zu wenig End Content, und seit ich auf The Jedi Tower eine stärkere Gilde in der Hinterhand habe und Rüstungen usw. ziemlich schnell erspielen konnte, kann ich es erst ein wenig nachvollziehen.
     
  4. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Theoretisch ja nicht, es gibt 8 Klassen, man könnte immer noch eine neue einführen, allerdings brauchts das meiner Meinung nach nicht wirklich. Und was sollte das für eine Klasse sein; der Kopfgeldjäger ist schon vergeben.
     
  5. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    was aber eigendlich ziemlich idiotisch ist, da schmuggler und kopfgeldjäger auf beiden seiten kämpfen dürfen sollten!
     

Diese Seite empfehlen