Dritter A Star Wars Story Film

Count Flo

weiser Botschafter
Angeblich ist ein Obi-Wan Kenobi Film in Planung! Ich persönlich würde das sehr begrüßen.

20150708-star-wars-filme.jpg


Und die noch größere Überraschung: Anthologie-Film Nr. 3 wird ein Film mit Obi-Wan Kenobi - und hat den Begriff "Anthologie" demnach gar nicht im Titel: Star Wars - Kenobi: The Balance of the Force.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15649/Alle_Star_Wars-Filme_bis_2020_auf_einem_Foto/
 
Wenn das stimmt ist bei mir erstmal Fan-Girling angesagt :D

PS: Es wird ja angemerkt dass Kenobi kein Athology Film sei.
Wenn ich mir den Titel so ansehe könnte Kenobi eine eigene Reihe werden.

Star Wars: Kenobi: Balance of The Force
Star Wars: Kenobi: Titel 2
Star Wars: Kenobi: Titel 3

Dann kommt am Ende wirklich eine Trilogie wie
in diversen Gerüchten gesagt wird.

Naja erstmal abwarten ob das Bild nicht doch Fake ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf.... bis jetzt der Ableger, der mich am wenigsten reizen würde. Gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Film über einen Einsiedler zu drehen, der sich in der Einöde eines Wüstenplaneten versteckt. :zuck: Was soll da passieren? Muß Obi-Wan den kleinen Luke vor den imperialen Attentätern beschützen? Oder saugt man sich schnell was aus den Fingern, wegen dem er Tatooine doch mal verläßt? :unsure:
 
Hmpf.... bis jetzt der Ableger, der mich am wenigsten reizen würde. Gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich sehe keinen Sinn darin, einen Film über einen Einsiedler zu drehen, der sich in der Einöde eines Wüstenplaneten versteckt. :zuck: Was soll da passieren? Muß Obi-Wan den kleinen Luke vor den imperialen Attentätern beschützen? Oder saugt man sich schnell was aus den Fingern, wegen dem er Tatooine doch mal verläßt? :unsure:

J.J. Miller's "Kenobi" fand ich ziemlich genial. Bitte einfach daran orientieren. Danke. ^^

Genau dies. Einfach JJM fürs Drehbuch holen und Kenobi verfilmen. ;)
 
Finde ich schade...Nichts desto trotz hoffe ich,das es in naher Zukunft mal einen "Kenobi" Film geben wird.


Wenn es nach mir gehen würde,könnte Lucasfilm den Boba Fett Film streichen, und stattdessen den Kenobi Film den Vorzug geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LFL merkt, dass es dazu eine Nachfrage gibt, was die Wahrscheinlichkeit steigen lässt.

Also die Spin-Offs bis 2020 sind mit Sicherheit beschlossene Sache, da wird sich kaum etwas ändern, wenn nicht ohnehin eine standalone-Umsetzung geplant ist. Danach ist natürlich viel im Rahmen des Möglichen, aber ohne McGregor gibt es da für mich und sicherlich viele Fans keine akzeptable Lösung.
 
Also die Spin-Offs bis 2020 sind mit Sicherheit beschlossene Sache, da wird sich kaum etwas ändern, wenn nicht ohnehin eine standalone-Umsetzung geplant ist. Danach ist natürlich viel im Rahmen des Möglichen, aber ohne McGregor gibt es da für mich und sicherlich viele Fans keine akzeptable Lösung.

Ja, aber ich glaube nicht, dass man nach den laufenden 6 Filmen aufhören wird ;) Das Potential ist zu groß.

Wenn einer Obi-Wan Kenobi spielt dann bitte Ewan McGregor.Jemand anderen könnte ich eigentlich in der Rolle nicht akzeptieren.

Das dachte man bis 1999 auch von Sir Alec Guiness. Und jetzt haben wir mit Ewan McGregor und James Arnold Taylor gleich 2 super Kenobi, die dem Sir ebenbürtig sind. Wenn man bei Kenobis Kindheit anfängt, dann muss es wer anders sein. Ansonsten steht Ewan ja in der Blüte für jeden Film zwischen III und IV. Und Mr. Neeson ist ja auch noch da, um den lehrenden Force Ghost zu miemen...
 
Ansonsten steht Ewan ja in der Blüte für jeden Film zwischen III und IV. Und Mr. Neeson ist ja auch noch da, um den lehrenden Force Ghost zu miemen...

Das wäre ein Traum... Ewan McGregor als Obi-Wan, Liam Neeson als Jinns Machtgeist und Gastauftritte von Yoda und Jimmy Smits als Bail Organa. Den Hof von Alderaan sehen mit der kleinen Leia, Yodas und Kenobis Exil (bei Kenobi mit Unterbrechung für die Story des Film vielleicht). Fänd ich schon ziemlich cool - und es ist ja auch eine spannende Zeit, die viele Leute interessiert und die bislang auch kaum behandelt wurde - sowohl im alten, wie auch neuem EU.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Zukunft für uns bereit hält.
 
Ja, aber ich glaube nicht, dass man nach den laufenden 6 Filmen aufhören wird ;) Das Potential ist zu groß.

Ich meine, dass man etwas in der Art schon mal angekündigt/angedeutet hätte.

Das dachte man bis 1999 auch von Sir Alec Guiness. Und jetzt haben wir mit Ewan McGregor und James Arnold Taylor gleich 2 super Kenobi, die dem Sir ebenbürtig sind. Wenn man bei Kenobis Kindheit anfängt, dann muss es wer anders sein. Ansonsten steht Ewan ja in der Blüte für jeden Film zwischen III und IV. Und Mr. Neeson ist ja auch noch da, um den lehrenden Force Ghost zu miemen...

Das ein junger Kenobi nicht von Guiness gespielt werden konnte, wäre selbst im Falle seines Weiterlebens klar gewesen. Bei McGregor wäre ein Schauspielerwechsel nur gerechtfertigt, wenn man seine Abenteuer aus der Jedi-Padawan-Reihe verwerten möchte, aber ob das wirklich sein muss? Natürlich bleibt das Geschmackssache, aber mit McGregor auf dem Cover dürfte der Film sicherlich deutlich besser ankommen.

Naheliegend bleibt wirklich nur eine Handlung zwischen Episode III und IV, und bald wissen wir mehr.
 
Muss er auch net, dafür gibts die Animatoren.

Du willst nicht wirklich einen Obi-Wan mit einem CGI-Gesicht über 2 Stunden in einem Realfilm sehen, so weit sind die nun auch wieder nicht. Ganz zu schweigen davon, wie schrecklich das in 5 - 10 Jahren aussehen würde.

Ich muss mittlerweile schon bei Jeff Bridges in Tron: Legacy ein wenig mit der Augenbraue zucken.
 
Zurück
Oben