Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

drogenBär aufm KiKa

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Squall, 9. Februar 2005.

  1. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    http://www.flo.g-sieben.ch/hosted%20by%20headschuss/der%20grosse%20blaue%20baer%20kuechenzauber%201(www.geheim-gang.de).avi

    den link bitte ganz in euren explorer kopieren um es runterzuladen sorry habs nicht besser verlinken könne

    ich bin schokiert soetwas auf dem Kinderkanal !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2005
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich weder mit diesen drogensüchtigen Bären, noch mit den Machern dieses völlig unlustigen Videos verwandt bin... :rolleyes:

    Irgendwie kommt mir hier "Alles nur geklaut" von den Prinzen wieder in den Sinn. War halt alles schon mal bei SiW und LotW da...
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ja geklaut is es schon trozdem find ich es lustg ^^
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Sagen wir es so...Geheim-Gang.de hatte auch schon mal bessere Filme. Erinnern wir uns doch an "The otheR Hobbit - Hauslos im Auenland", aber so schlecht ist der Clip auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen