drogenBär aufm KiKa

Squall

weises Senatsmitglied
http://www.flo.g-sieben.ch/hosted%20by%20headschuss/der%20grosse%20blaue%20baer%20kuechenzauber%201(www.geheim-gang.de).avi

den link bitte ganz in euren explorer kopieren um es runterzuladen sorry habs nicht besser verlinken könne

ich bin schokiert soetwas auf dem Kinderkanal !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meinem Glück kann ich sagen, dass ich weder mit diesen drogensüchtigen Bären, noch mit den Machern dieses völlig unlustigen Videos verwandt bin... :rolleyes:

Irgendwie kommt mir hier "Alles nur geklaut" von den Prinzen wieder in den Sinn. War halt alles schon mal bei SiW und LotW da...
 
Sagen wir es so...Geheim-Gang.de hatte auch schon mal bessere Filme. Erinnern wir uns doch an "The otheR Hobbit - Hauslos im Auenland", aber so schlecht ist der Clip auch nicht.
 
Zurück
Oben