Episode I Droid March 1. Teil

alpex868

Oberster General der Droidenarmee
Hallo Leute bin neu im Forum.

Um direkt zur Sache zu kommen ich hätte gerne den Namen für einen bestimmten Track. :D

Hier mal ein Link:

Star Wars - Trade Federation March - YouTube

Ich weiß der Hauptteil ist von der Naboo Droiden Invasion

AAAABER ganz am Anfang (so von 0:00-0:39) von diesem gemixten Track ist es nicht die Naboo Version. Sowas erkennen nur Profis und da dachte ich ihr könnt mir weiterhelfen in welchem Teil diese Version vorkommt und vielleicht sogar wie sie heißt. :verwirrt:
 
Bis auf die letzten paar Sekunden deiner angegeben Zeit handelt es sich bei den ersten Sekunden um das Kernstück des "Droid Marches", welches von John Williams komponiert wurde, aber beim endgültigen Schnitt der Schere zum Opfer fiel. Es ist in dieser Version auf keinem der offziell zu erwerbenen Soundtracks vertreten.

Aber für weitere "Informationen" kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben ;)
 
Das ist ja mal sehr interessant. Vielen Dank für den Link. John Williams ist und bleibt der Meister der Filmmusik. :)
 
So Leute hab nun einen eigenen Track gemacht. Is gut geworden finde ich aber hört selbst :D

Danke nochmal an Deak für die schnelle Hilfe, ohne dich wäre dieser wunderbare Track nicht möglich gewesen!

http://www.youtube.com/watch?v=v8lXSQPwbKk

EDIT*

Achja und postet bitte eure ehrliche Meinung :D wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:
OOOPS danke ^^

EDIT*

Leute wäre nett wenn mir jemand von euch eine schöne Seite geben könnte wo man Dateien hochladen kann. Hab das Gefühl auf youtube mach ichs nich mehr lange wegen den scheiß Urheberrechten. Dabei will ich den Leuten nur meine gemixten Soundtracks zeigen bzw. alle daran Teil haben lassen an solch großartiger Musik.

Naja würde dann bald eh für meine Tracks einen extra Theard eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben