droidekas...

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder hochgeholt habe, aber mich quält schon lange eine Frage: Haben Droidekas eigentlich Augen? Wenn ja, wo?
 
>Haben die nicht an ihrem Kopf drei kleine "Kabel" die in roten Photorezeptoren (dem Droidenäquivalent von Augen halt) enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist einfach zu schwer mit dem Laser auf so ein kleines ziel zu schießen das sich dazu noch sehr schnell bewegt!

Aber versuchen hätten sie es doch können! Na ja GL Logik ;)
 
@Boba jr.
Dann schau dir die Arenaszene nochnmal an.
Dort werden Droidekas eindeutig mit normalen, von Lichtschwertern abgelenkten Lasern getroffen und auch vernichtet. Also haben nicht alle Droidekas Schilde.

Und Dokuus Entkommen ist leider leider nur aus Spannugntechnischen Gründen eingebaut. Da gibt es keine logische Erklärung.
 
Ich glaube nach dem sie derart viel mit ihren Bordwaffen rumgeballert haben ist ihnen einfach die Munition ausgegangen. Solche "Dauerfeuerlaser" kosten sicher ne Schweineenergie, schließlich haben sie ja auch nicht auf ihre Verfolger geschossen, die sie ja eigentlich im Schusswinkel haben müssten.
Vielleicht ist es einfach ein Skriptfehler und der Pilot hätte sagen müssen: "Wir haben keine Munition mehr" anstatt "Wir haben keine Raketen mehr".
 
Vielleicht war Dookus Flitzer auch nur zu schnell für ein Kanonenboot. Um ihn dann verfolgen zu können haben sie dann die Energie für die Laser in den Antrieb gesteckt.
Selbst wenn sie dabeiwären ihn einzoholen und die Energie wieder in die Laserkanonen stecken würden, währe Dooku längst entkommen, bis die Laser wieder Energie hätten.
Nur mal so ne Theorie.
 
Zurück
Oben