Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Droiden Farbe

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Boba Fett jr., 14. Mai 2003.

  1. Boba Fett jr.

    Boba Fett jr. Senatsbesucher

    Ist euch aufgefallen das in EP2 die Batteldroids auf Geonosis andere Farben haben wie die aus EP1? Warum ist das so?
    Denn in EP2 finde ich sie in diesem leichten rosa fast schon peinlich.
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich würde sagen,das ist rostbraun. Keine Ahnung,warum sie anders gefärbt sind;)
     
  3. visyoneer

    visyoneer ...

    Lucas hat sie extra nochmal einfärben lassen, damit sie farblich passen
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    @visyoneer: Einmal reicht.

    Warum sollten die nicht eine andere Farbe haben? Den VW Golf gibts schliesslich auch nicht nur in rot.
    Ausserdem erscheint eine Oberfläche unter verschiedenem Licht durchaus auch in einer anderen Farbe. Und die Sonne von Geonosis hat eine andere spektrale Zusammensetzung als die von Naboo.

    mtfbwy,
    Yado
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Vielleicht sollten sie in EP2 besser zu den Farben auf Geonosis passen. Militärische Ausrüstung bei z. B. der US-Army wird auch je nach Einsatzgebiet lackiert, Schutzkleidung für Soldaten gibt es auch in verschiedenen Farben, die zur Tarnung in z. B. Sand oder Dschungel geeignet sind.
     
  6. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    "Mit euren Kampfdroiden, die wir für euch gebaut haben, werdet ihr die größte Armee der Galxis haben, Count" (oder so). Auf jeden Fall sind es neue Droiden, welche nur fürs kämpfen gebaut wurden, während die in EP I verschiedene Funktionen haben: Commander, Sicherheit, Blau, Kämpfen...

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht ist auch einfach noch keine Farbe drauf.. :D
    die Theorie ist mir heute erst gekommen, als ich EP II geschaut hab ^^
     
  8. visyoneer

    visyoneer ...

    HÄH???

    Spezifizieren Sie.....
     
  9. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Denke ich auch, denn die Tarnung ist etwas wichtiges. Wenn man gut getarnt ist hat man schon einen Verteidigungsbonus und die Feinde verlieren einen weil sie die Droiden nicht sehen. Man könnte aber mit irgendwelchen Analysiergeräten die Droiden doch aufspüren.

    @visyoneer:
    Dein letztes Poast war ein wenig ein Spampoast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2003
  10. visyoneer

    visyoneer ...

    Ich spamme nicht! :mad:
    Aber was interessiert mich schon deine Denkweise...;)

    Ausserdem heisst es nicht Druiden (Miraculix) sondern Droiden
    und SpamPOST...:D

    Aber das nur nebenbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2003
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ach so, deswegen habe ich gestern ein Dreifachposting von Dir gelöscht, sowie aus zwei Beiträgen einen gemacht. :rolleyes: Du könntest Dich schon mal ein wenig bemühen und auch mal Beiträge editieren, falls Dir noch was einfällt.
     
  12. visyoneer

    visyoneer ...

    Doh...

    Also dazu muss ich sagen dass ich bei PSW (dos-attacke?) die letzten tage erhebliche probleme mit dem seitenabruf hatte, die seite wurde nicht angezeigt, und vielleicht ist der post durchgerutscht, ich konnte ihn aber nicht sehen aus welchen gründen auch immer.
    Das sollte man gefälligst auch mal beachten...

    auf jeden Fall weiss ich wo der Edit-Button und der Lösch-Button
    sind und ich BEMÜHE mich schon ziemlich, sachen der ordnung halber zu editieren. Vielleicht siehst du in nicht unerheblicher Zahl meine Posts mit dem vermerk "geandert von visyoneer". Nein das ist kein Zufall...:D

    Wenn ihr probleme mit der site hattet, kann ich weiss gott nix dafür, ausserdem mich in DIE kiste zu stopfen zu versuchen find ich schon etwas dreist, wenns eh nicht die regel ist, und mein anliegen meinen senf dazuzugeben keinerlei spam zulässt, weil ich einfach ne meinung zu vielen dingen hab..

    Richtige Spammer gibts genug... haltet euch an die...:clone
    Und jetzt zurück zum thema und

    Peace
     
  13. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    @visyoneer:
    Hier wollte Dich keiner persönlich angreifen. Es passieren halt schon mal solche Sachen wie Dreifachposts. Nach meinen kleinen Kommentar dazu war die Sache für mich eigentlich erledigt.

    mtfbwy,
    Yado
     
  14. Lord Sidious

    Lord Sidious loyale Senatswache

    Mit "diesen Droiden" sind die Superkampfdroiden gemeint, die von der Techno-Union entwickelt worden sind und nicht die einfachen Kampfdroiden.

    Außerdem haben die Kampfdroiden von Geonosis immer noch verschiedene Funktionen, denn in der Arenaschlacht wurde auch ein Commander (gelbe Makierung) gezeigt.
    :clone :clone :clone :clone
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..ich finde aber auch, dass die Droiden in EPII alle ziemlich abgenutzt und alt aussehen?
     

Diese Seite empfehlen