Droiden in der Wüste - langweilig oder nicht?

Droiden in der Wüste: Langweilig oder nicht?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 28 75,7%
  • Viel zu langweilig

    Stimmen: 4 10,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 5 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von AaronSpacerider
....und hört bei Sturmtrupplern, die gegen Türen rennen auf....
Und ich kann nie verstehen, was die Leute (jetzt nicht Du speziell, Aaron) an dieser Szene auszusetzen haben. Ich finde es klasse, auch wenn das dagegenstossen wohl nicht beabsichtigt war ;) . Es bringt Charme rein (mehr als die Kopie dessen in AotC), zumal es "realistisch" wirkt!
Ich bin ja beim Bund auch Treppen runtergefalle, vor Türen gelaufen usw (eigentlich alles außer in den Fuß geschossen.... :rolleyes: ;) ).
 
Zurück
Oben