Droidenfabrik - oder lass uns noch schnell was fürs Videospiel machen...

Ja , das Thema ist auf jeden fall "cool"...
Ich hab mir gestern ein Hörspiel aus der "John Sinclair Serie" zugelegt...( Titel: Der Anfang )
Unter anderem ist einer der Hauptsprecher Joachim Tennstedt, der den C3-PO in OT spricht...
Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso man nicht alle Hebel in bewegung gesetzt hat, um diesen Mann für die Syncro zu verpflichten...
Ihm wäre warscheinlich auch an einigen stellen die übersetzung aufgefallen, und wahrscheinlich hätte er gesagt: "Also Leute, das kann man so nicht lassen, das ist nicht der 3-PO von damals..."
Na ja, man kann es jetzt nicht mehr ändern... Wir werden uns bestimmt in absehbarer Zeit daran gewöhnen (müssen)!
In diesem Sinne...

Möge die Macht mit euch sein !

P.S.: Und auch mit der Syncro für EP III
 
Zurück
Oben