Droids RC2 DVD nur auf Französich und Englisch???

DarthRandal

Rasierwasserschurke
Warum bekommen die Engländer und Franzosen ne schöne RC2 Droids DVD und wir gehen wieder leer aus? Das selbe gilt für die Ewoks Animated Adventures. :mad:
Die Deutschen Rechte lagen damals doch bei Fox Home Video, ner Unterabteilung von 20th Century Fox. Also dürfte es eigentlich kein Problem sein die DVD´s zumindestens mit ner Mono Tonspur zu veröffentlichen. :confused:
 
Vielleicht kommen die noch oder die Fox Deutschland geht davon aus das sich die Droids DVD nicht verkaufen wird. Besorg dir doch ne britische RC2. Die deutsche Synchro ist doch eh nicht zu ertragen und ausserdem kann man da wunderbar was für sein englisch machen.

cu, Spaceball
 
Wieso ist die Synchro für den Arsch? C-3PO hat immerhin seine Stimme aus Episode 1-3 wenn ich mich nicht irre. Star Wars auf Englisch find ich sowieso gräßlich. Yoda hört sich an wie Kermit der Frosch und die Deutsche Synchro reißt so manche schlechte Schauspielleistung wieder heraus.
Ausser vielleicht bei Episode III. Ich sag nur: Da sind Sie diese Jedi-Kämpfer!
Das heißt Jedi-Fighter, da in der Szene die Raumschiffe gemeint sind und die Jedis gar nicht anwesend sind. Würgh....
 
Weil die deutsche Synchro nie korrekt ist, die Stimmen einfach aufgesetzt klingen (auch bei Toons), die Stimmung vom Schauspieler nicht rüberkommt und Yoda einfach nicht nach Yoda klingt.

cu, Spaceball
 
Trotzdem finde ich unfair, dass wir nicht die Droids-DVD zu sehen bekommen, schlechte Synchro oder nicht!
 
Zurück
Oben