Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Droids und Ewoks kommen auf DVD!

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Darth Batzen, 24. Juli 2004.

  1. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    Die Spin Offs auf DVD!!!

    Gerade beu starwars-union gelesen:
    Im November bzw. Dezember sollen sowohl die DROIDS und EWOKS Zeichentrickserien, als auch die 2 Ewoks-Realfilme auf DVD erscheinen.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jaaaa... www.starwars.com hat im Hyperspace bekannt gegeben, dass die Ewoks und die Droids auf DVD erscheinen werden!!!!

    das wird jetzt jemanden besitmmt freuen (@Minza ;P)

    PS: die beiden EWOK-Filme kommen auch im November bzw. Dezember :) (das wird ein teures Jahr)
     
  3. Darth Batzen

    Darth Batzen Dark Lord of the Shit

    Hey, das hab ich schon 2 Minuten vorher gepostet! :mad: :p
    Aber dein Titel ist wohl besser gewählt, also lösch ruhig meinen Thread.
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *KREIIIIIIIIIIIIISCH*

    Das is ja soooooooo schön *wein*
     
  5. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    ich seh schon dieses Jahr wird ein gutes Jahr in Sachen DVD :p
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Löschen ist doof, ich klebe lieber zusammen ;)

    zur News:
    Na da kann ich nur hoffen, daß es auch eine deutschsprachige DVD geben wird.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich werde schauen, daß ich sie mir über play.com besorge und ich sie dann als UK Version habe...
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    YESSSSSSSSSSS!

    Goile Sache!


    Ich warte mal ab, ob es große Unterschiede zwischen dt. / engl. Version geben wird. Wenn nein, hol ich mir wahrscheinlich die dt. Version. Die wird auch die engl. Tonspur mit drauf haben, und ich muß bei manchen Begriffen nicht verzweifelt suchen, wie die das auf dt. übersetzt haben.




    Craven
     
  9. Chewie

    Chewie Knight of the New Republic

    Ich kann nur hoffen , dass die DVDs wirklich auch bei un herauskommen .
    Aber eigentlich gibt es doch von all dem Ewoks + Droids Material eine Synchro , oder ?

    Schwieriger wird das bestimmt bei der "Clone Wars" DVD nächstes Jahr, aber vielleicht kommt die ja trotzdem hier *auchhoff*
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    aber ja... sowohl die beiden Serien als auch die beiden TV Filme wurden in den 80er Jahren synchronisiert. Die beiden Ewok Filme liefen hierzulande ja sogar im Kino :)
     
  11. Mon Calamari

    Mon Calamari Fischkopf mit Bolognese

    oh man, das ist das absolute Star Wars Jahr, erst Jedi Con, Clone Wars, Gestern Titel für E3 erfahren und ne Menge Figuren zum Hammermäßigen Preis gekauft, dann bald die OT auf DVD und jetzt auch noch
    DAS :yodahappy: :yodahappy: :yodahappy:
     
  12. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Euch wird die Nachricht erfreuen, dass aufgrund der fortgeschrittenen Möglichkeiten der Filmtechnik die Filme für die DVD-Version digital überarbeitet wurden und nun endlich George Lucas' ursprünglichen Vorstellungen entsprechen! Die Ewoks wurden übrigens, der Glaubwürdigkeit wegen (nicht zuletzt wegen ihrer wichtigen Rolle in RotJ), in eine größere und blutrünstigere Rasse umgewandelt und komplett digital ersetzt. :) :rolleyes:
     
  13. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    juhuuuuuuuuu, jetzt brauch ich nur noch zu hoffen, dass sie auch auf deutsch rauskommen, oder ist das sowieso sicher?
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich kaufe mir natürlich alle. :) Aber dann ist die DVD-Sammlung leider trotzdem noch nicht komplett, denn das Holiday Special fehlt noch.... :D
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die ist dann hoffentlich in der Saga Box als Bonus dabei, wenn sie zum 30 Jährigen rauskommt :D
     
  16. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    WOW!!! Fett!
    Darauf hab ich schon zu lange gewartet!
     
  17. Master Qui-Gon

    Master Qui-Gon Meister Joschka

    Im offiziellen Star Wars Magazin Nr. 27 gibt's ja ein Special zu den Zeichentrickserien, dort steht auch, dass die letzt Folge der Ewoks-Zeichentrickserie in Deutschland nie ausgestrahlt wurde. Da liegt das Problem: Wenn die DVDs auch in Deutschland rauskommen, was ich doch mal stark hoffe, dann ist ja anscheinend gar keine Synchro dieser Folge vorhanden!
     
  18. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eher wird George Lucas eingestehen, daß die Prequels Mist sind, bevor er mit dem Holiday Special auf DVD herauskommt..... ;)

    Nur weil eine Folge nie ausgestrahlt wurde heißt das nicht, daß sie nie synchronisiert wurde! :D
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    naja.... es gibt aber auch leute bei Lucasfilm, die auch das Holliday-Special gerne auf DVD herausbringen würden.... ^^

    warten wir mal ab.... *g*
     
  20. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Ich hoffe auch stark, dass die Ewoks in den Ewok Filmen durch Wookies ersetzt werden, weil das schließlich ursprünglich so geplant war und dass die Cartoon Serien an der Zeichenstil der Clone Wars angepasst werden *scnr* ;)
    Wenn ich sie irgendwo mal günstig bekommen werde ich sie mir sicher auch holen, aber ich kenne die Programme, muss sie nicht unbedingt nochmal sehen und technische Qualität ist für mich nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen