Drückt mal bitte...

Bitte drückt mir auch die Daumen und wünscht mir Glück. Meine Lateinnote wird auf der Lehrerkonferenz (25.Jul) festgelegt. dadurch entscheidet sich, ob ich durchfall (was zu Folge hätte, dass ich vom Gymie flieg) oder in die 10. komm. Wenn ichs schaffe, darf ich auf die SW-Con und wenn nicht isssses total SCHEIßE, zumindest für mich, wegen dem durchfallen und der con...

also bitt wünscht mir glück!!!:(
 
@ laubi

oh das ist natürlich übel! aber ich drück dir schonmal die daumen! das wird schon!! die macht ist schließlich mit dir! ;) hm.. dummer spruch in so ner situation, aber war so das einzige halbwegs intelligente, das mir eingefallen ist! hältst uns hoffentlich auf dem laufenden, was jetzt daraus geworden ist!


@ kyp und casta

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben