Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Dryo Sheek

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Shapeshifter, 3. Juni 2011.

  1. Shapeshifter

    Shapeshifter Wer hat Angst vor'm bösen Wolf?

    MILITÄRISCHE AKTE - SHEEK, DRYO
    DHTV-386597-3



    Beschreibung


    Spezies= Noghri
    Alter= 26 Standartjahre
    Geschlecht= männlich
    Haut= Grau
    Haare= Keine Vorhanden
    Augen= Schwarz
    Größe= 1.50m
    Loyalität= Hoch


    Biografische Daten



    Heimat= Honoghr
    Geburt= Hyperraum
    Organisation= Imperium
    Dienstgrad= Private
    Einheit= 'Noble'
    Spezialgebiet= Nahkampf/Messer
    Ausrüstung= Thermaldetonatoren
    Bewaffnung= Mehrere Vibromesser
    Einsätze= Aktuell:
    Primärziel: -/-
    Sekundärziel: -/-​
    Aktuelles Einsatzgebiet= Denon

    Abgeschlossene Einsätze:
    • Überwachung zur Sicherheit des in 'van Strophens' Organisation eingeschleußende Squad-Mitglied "Azalyn Plmary" alias "Miri Kala'myr" - erfolgreich
    • Verteidigung von Denon - fehlgeschlagen
    Charakter


    • 'Bist du freundlich zu mir bin ich freundlich zu dir'

    Vorgeschichte


    Als junger Noghri suchte Dryo Sheek neue Herrausforderungen und schrieb sich bei der imperialen Armee ein. Es wurde schnell entdeckt, dass er -selbst für einen Noghri- ein erstaunliches Talent im Nahkampf an den Tag legte. Er bekam eine Ausbildung zum Infiltrator und hat einige Nahkampftricks beigebracht bekommen. Er wurde zu dem speziellen Squad 'Noble' zugeteilt und brach nach Denon auf.



    Eigener Characc folgt. Vielen Dank an Smith für die Hilfe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2011
  2. Dryo Sheek

    Dryo Sheek .: killing machine :.

    Personal ID Card

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2011

Diese Seite empfehlen