Dschungel Stars - Der Hit :ich bin ein Star ! Holt mich hier raus !

-Prinzessin-Leia-

Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm
Ihr kennt ja sicher alle den "Hit" Ich bin ein Star !Holt mich hier raus !
Der geht ihrgendwie so :"Ich bin ein Star holt mich hier raus ich bin ein Star holt mich hier raus !Dieser Dschungel ist die Hölle ! Ich bin ein Star holt mich hier raus"... u.s.w. und so fort.....
Ich hab ein neues lied daraus gedichtet
Ich bin kein Star lasst mich hier drin ich bin kein Star lasst mich hier drin ! Dieser Dschungel ist der Himmel ! Ich bin kein Star lasst mich hier drin !
:D
Was sagt ihr dazu ?
 
Also das Lieder ist doch wohl der letzte Sch***....

Ein verzweifelter Versuch von Küblböck,Costa und Co. sich noch ein paar Mäuse zu verdienen ,bevor sie in ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden werden und keiner sie je richtig gekannt haben wird....
-Alles geschieht so,wie ich es vorausgesehen habe...-

:D
 
Zurück
Oben