Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Du bist Deutschland (von den Lord of the Weed Typen)

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Uedji, 5. Februar 2006.

  1. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

  2. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    :D
    Deine Mudder schwitzt beim Kacken ...
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Bis auf "... weil wir dein Auto haben" ist eigentlich alles ziemlich uninspiriert.
     
  4. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich find die Verarsche eigentlich recht amüsant. Vor allem weil sie meine Meinung über das Original ziemlich gut wiedergibt.
     
  5. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Naja ich finds etwas ideenlos, vielleicht kann ich damit auch nit viel anfangen, weil ich die Idee gut fand und die ganze Kampagne ebenfalls.
     
  6. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Recht Amüsant aber auch erschreckend da es der Realität doch schon mehr als nur nahe kommt
     
  7. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    An für sich find ich die Kampagne auch gut.
    Wenn man allerdings bedenkt von wem die ist:
    Nämlich von den Machern "Geiz ist Geil".

    Die Parodie ist allerdings gut gemacht.
    Besonders die Synchronisation
    - insbesondere von Marcel Reich Ranicki.

    "Ich entsorg Atommüll auf Kinderspielplätzen
    - deswegen leuchten wir im Dunkeln ..und du kannst das auch."

    "Weil wir dein Auto haben."

    Schlimm war nur das ich das erste Mal wo ich das gesehen habe,
    was getrunken habe. ...den Rest brauch ich wohl nicht zu erzählen.
    Ich sag nur: Cola in der Nase ...bah...
    ;)
     
  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Was ist daran schlimm das die das gemacht haben, sind das keine Menschen o_O?
     
  9. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also vielleicht steh ich nur grade auf dem Schlauch, aber was willst du uns damit sagen???
     
  10. Adrian Ryan

    Adrian Ryan Offizier der Senatswache

    Das es nicht ehrlich klingt - meiner Meinung nach.

    "Du bist Deutschland, ..Du bist 82 Millionen Einwohner" ??
    Das nennt man auch eine multiple Persönlichkeit.

    Du, bist Fußballweltmeister reicht mir voll und ganz ;)
     
  11. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich sprach eigentlich mit Seth. Ich dachte das wäre klar.:konfus:
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    nachdem ich dreimal komplettr das Video geladen habe und es dann jedesmal wieder von vorne anfing, verlor ich die lust, es überhaupt mal anzuschauen....
     
  13. Meister Klonbert

    Meister Klonbert Geklontes Individium

    greetings und lach was apha7 geschrieben hat! nun denn ist ganz nett aber nicht toll!
    ist immer so, wenn ein thema zu sehr verbraucht wird ist es dann zum schluss "langweilig"! abgesehen davon ist der trailer(offizieller) absolut unprofessionell mit unseren B-Stars! der abschuss ist die mucke! hä forrest gump. is deutschland forrest gump oder was?
     

Diese Seite empfehlen