Du bist Neu hier im Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach Leute bin auch neu.

Da hab ich gleich ma ne Frage wie krieg ich im Text bzw.Antwort ein Bild rein ?

P.S:Bitte Helft mir ich bin zwar ein Gungan aber ein wirklich netter ;-).
 
Danke gleich mal ausprobieren:















bild07.jpg
 
Hallo!

Also---- ich bin auch neu hier und wollte mich nur mal vorstellen.
:o

Ich bin Darth Sypirious ... eigentlich heiße ich Syprouth Gathowhah... vor meinem Wechsel zur dunklen Seite der Macht. :angry
 
Hallo an alle!

Da ich auch noch neu hier bin,möchte ich ersteinmal alle grüßen und hoffe, dass man hier viel Interessantes über SW zu lesen bekommt. Ich hoffe aber auch, dass man hier auch "dumme" fragen stellen darf, schließlich weißman als Neuling nicht, was hier schon alles besprochen wurde.
Ach ja: Wo findet man denn diese coolen SW-Pics und wie bekommt man die hierher? Ich bin ein Computerdummie, wollte ich nur mal erwähnen...*schonmalvorsichtshalberinDeckunggeh*
 
Hi hab mich grade eingelockt, und wollt nur mal hallo sagen.
Ich treib mich meistens nämlich am SWG Forum herum aber ich werd hier auch hin und wider reinschauen.

Bis dann.
 
Bin auch neu hier...

wollte nur einmal "Hallo" sagen...bin auch neu hier....finde es total klasse hier....
Viele Grüße
ahiru:D
 
Hallo an alle

Bin über ein anderes Board auf diese Seite hestoßen und ich bin begeitert ich hoffe mal das mich endlich so richtig wie im Tempel... ähm ich mein zuhause fühlen kann.
 
Hi@all(e) überlebenden vom Ballermann

Hi @all,

fliege vom 3.august.2002 - 18.august.2002 zum Ballermann, treffe ich jemanden da?
 
Moin da,

bin auch neu hier. Bin durch Zufall aufdieses Forum gestoßen. Habeerstmal ein paarWochen nur mitgelesen wie es hier so abgeht und mich nun entschlossen das ich eurer netten und angenehmen Community nun auch gerne beitreten möchte.

Hoffe wir kommen alle klar.

Gruß,
Dr0pA
 
Re: neu bin

so ich wollt erst mal alle aus m chat grüßen und ein lob an die leute die dise seite ferfast haben ich weiss das hört sich schleimig an aber das is nun mal so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben