Du bist Neu hier im Board?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p Bin auch neu hier, und werde mich erstmal durch das Forum lesen - bzw. die Themen die mich Interessieren.

man sieht (liest) sich
Jar-Jar
 
:p Bin auch neu hier, und werde mich erstmal durch das Forum lesen - bzw. die Themen die mich Interessieren.

man sieht (liest) sich
Jar-Jar
 
Hi Leute,

Ich bin auch neu hier und lese mich gerade durch die Foren.
Scheint ganz nett hier zu sein. :)
 
okay, dann will ich mich mal im Club der neu eingetroffenen melden.
War anfangs ziemlich verwirrend und durcheinander, aber ich finds ganz witzig!
Hat zufällig noch jemand ein unlösbares Problem mit dem Chat, so wie ich?
 
Willkommen im Board @Gaya and Rest.
Klar ist das alles verwirrend , aber das psw hatt gerade deswegen seinen reiz ;)
viel spaß
Jaina Solo
 
ist zwar schon ein bischen länger her als ich mich angemeldet habe hab aber net hallo gesagt also hallo


meine starwars page und mein forum , wäre net wenn ihr mal vorbei schaut.
 
Hi leute ich bin neu hier und finde es total interessant wie viele Mitglieder dieses Forum schon hat. Nun ja ihr werdet noch von mir lesen.

Bis denne

The DARKLORD
 
Wohooooooooo bin neu und da sind ja eine menge Jung´s und Woman´s im Board !! ein echt gorßes Board
aber woll nur mal Hallo sagen :p
 
ich bin neu

hey alle zu sammen.ich bin neu und finde es schön hier zu sein.ich freue mich schon euch kennen zu lernen!!
 
Hi @ all!
Bin neu hier im Forum und wollte auch nur mal kurz die gesamte Community grüßen. Ich bin jetzt seit 9 Jahren Star Wars Fan und ich finde diese Filme und alles, was dazu gehört, noch genauso großartig, wie am allerersten Tag.
In diesem Sinne: STAR WARS 4 EVER!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben