"du spinnst wohl" oder die Frage sind Droiden schwul

LaWa

Dienstbote
Was haltet ihr vom "Upgrade" der Kampfdroiden?

Einer hat hier mal erwähnt das die Droiden ein bisschen schwul klingen und nach einiger Überlegung bin zu der Erkenntnis gekommen das das auch stimmt.

Die wirken sogar sehr schwuchtelig tuckig, besonders der Droid der GG die Laserschwert übergibt.

...und GG wirkt dabei wie der Hahn im Korb :D

Naja, der französiche Akzent des Neidomianer verstärkt das ganz nur noch...
 
Vor allem, ob die Droiden schwul klingen? :confused: Die meisten Schwulen klingen so wie du und ich, glaub's mir. Du meinst eher die Tunten und die sind in der Minderzahl. :p

Ich find die Droiden auch cool und witzig, hehe.

Ciao
Lotus
 
Callista Ming schrieb:
O.ô sag mir, das du scherzt. Das einzige wonach die Droiden klingen sind Kinder ... spielender Kinder..... es klingt einfach lächerlich ^^

Nein, sie klingen wie schwule Kinder !!!!!111 Genau !!!1111

:rolleyes:

Ist es denn nicht ****egal wie die Droiden klingen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wo ihr überall die gleichgeschlechtliche liebe seht ;)

man könnte glatt glauben, ihr seit aufn findungstripp und wehrt euch noch *lol*
 
Ich fand die Droiden einfach nur lustig. Da waren die Versuche lustig zu sein in Ep1 wesentlich schlechter (Jar Jar Binks).
 
Die Droiden in Ep3 waren so lächerlich... war teilweise schon echt peinlich.
Wirkten viel zu menschlich und dumm, da waren die in Ep1+2 besser.
 
da droiden wohl werder männlich noch weiblich sind sieht es mit schwulen oder gar lesbischen droiden eher schlecht aus oder?
aber wenn droiden das können lieben sich 3po und r2 bestimmt und wenn es möglich wäre würden sie es bestimmt auch miteinander treiben!
 
Es wirkt einfach unpassend.

Es sind Kampfmaschinen. Die sollten sich über einen Tritt von R2 nicht aufregen (Besonders nicht mit "Du spinnst wohl") sondern ihn einfach wegblastern.
In Episode II kommen die SBD noch recht cool (Als einer von denen nen normalen Infanteriedroiden weghaut, damit er freies Schußfeld hat. So hatte ich mir das gewünscht.)

Der Humor/Slapstick wirkt IMHO aufgesetzt und deswegen NICHT lustig.
Wir haben in ANH ja auch keinen Laurel und Hardey auf dem TS gesehen, nur weil es nicht so lustig war.

*Eine Szene mit Chewie, Han, Luke und Stan Laurel und Oliver Hardey im Turbolift des ersten Todessterns vorstell:

" Du Ollie?"
"Ja Stan"
"Der Wookiee könnte sich auch mal wieder rasieren!"
"Sei ruhig, Psssst"
Schepper, Klepper, Fall um und noch ne Torte ins Gesicht.
:rolleyes:
 
Ich bin der Meinung das auch sehr viel damit die Deutsche Synchro damit zu tun hat, wieos habne sie Stimmen nicht so gelassen wie in EpiI-II ??

ok, die Dialoge werden sich in der Englischen Fassung nicht sonderlich ändern aber vielleicht klingen sie da nicht so verdammt lächerlich, hat die Fassung vielleicht schon jemand gesehen und kann was dazu sagen?

mfg. andi
 
Ich finde es besonders im Hangar in der Invisible Hand,wo die beiden Suprkampfdroiden reden, sehr lächerlich.In EP 3 reden die Droiden einfach zu viel.
 
Apropos Dialoge....ich habe gestern endlich die OV gesehen und wollte bewusst darauf achten, was der eine Droid auf Englisch sagt (anstatt "Du spinnst wohl!")
Alles, was ich jedoch gehört habe war ein "Au", nichts weiter. Hab ich den Rest jetzt einfach nicht mitbekommen oder hat man den "deutschen" Droiden da noch was zusätzlich in den Mund gelegt?
 
Ich weis nicht eigentlich wars ja ziemlich doof, aber ich musste trotzdem lachen, das sah einfach zu dämlich aus und das restliche Kino Publikum das bestimmt nicht nur aus Popkorn-Kino Leute bestand sondern auch aus viele Fans, hat fleißig mitgelacht. :D

Also kann die Szene nicht so schlimm gewesen sein! ;)

Da fand ich die ganzen Szenen mit Grievous um einiges schlimmer, der ist wirklich ziemlich lächerlich rübergekommen, ich weis nicht ob das beabsichtig war oder unfreiwillig komisch.

Vorallem diese affige Trash Szene wo er mit 4 Lichtschwertern kämpft............... Jango Fett hatte dagegen noch Stil aber der Bösewicht war einfach nur schlecht.

In Labyrint of Evil gefällt mir Grievous viel besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Droide sagt auf English - 'Au' :D

Mehr nicht -.-^

Grievous ging eigentlich, die coolste Szene war die, wo er mit Sidious gesprochen hat :braue
 
@sam

Du hast also die OV gesehen, klingen denn die Droiden in ihrer Gesamten Aussprache auch so lächerlich wie die Deutsche Synchro?

Also zumindest gibt es dieses dumme "du spinnst wohl" nicht, ich find diesen Droiden hätte man diese menschlichen Züge in der letzten Episode nicht geben sollten, aber ok im Englischen ist es ja nur ein "Au" und das ist ok, das sagt C-3PO schliesslich in EpiV auch als er auf dem Rücken von Chewbacca in den Falken getragen wiurd "Au, das hat weh getan, bück dich etwas du rücksichtsloser... :D"

Aber würde mich echt interresieren ob die Droiden in EpiIII in der OV lächerlich klingen von der Stimme her oder ob es da genauso schlimm is wie in der Synchro

mfg. andi
 
Droiden die angeblich Schmerzen fühlen,finde ich schon lächerlich genug.Auch wenn es nur ein Update ist!Es sollen doch Kampfmaschinen bleiben oder?
Also das fand ich leider etwas lächerlich gemacht...........
Aber das Droiden jetzt schwul sind o_O, ich wusste nichtnmal, dass es männliche und weibliche Droiden gibt.
 
LaWa schrieb:
Was haltet ihr vom "Upgrade" der Kampfdroiden?

Einer hat hier mal erwähnt das die Droiden ein bisschen schwul klingen und nach einiger Überlegung bin zu der Erkenntnis gekommen das das auch stimmt.

Die wirken sogar sehr schwuchtelig tuckig, besonders der Droid der GG die Laserschwert übergibt.

...und GG wirkt dabei wie der Hahn im Korb :D

Naja, der französiche Akzent des Neidomianer verstärkt das ganz nur noch...

Das würde mir gefallen... schwule Droiden...
Aber noch besser wären schwule Jedi Ritter... *lmao*
 
Zurück
Oben