"du spinnst wohl" oder die Frage sind Droiden schwul

LaWa schrieb:
Was haltet ihr vom "Upgrade" der Kampfdroiden?

Einer hat hier mal erwähnt das die Droiden ein bisschen schwul klingen und nach einiger Überlegung bin zu der Erkenntnis gekommen das das auch stimmt.

Die wirken sogar sehr schwuchtelig tuckig, besonders der Droid der GG die Laserschwert übergibt.

...und GG wirkt dabei wie der Hahn im Korb :D

Naja, der französiche Akzent des Neidomianer verstärkt das ganz nur noch...

Irgendwie erfasse ich den Sinn dieses Threads nicht, vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für solche Albernheiten. :rolleyes:

1.) Das Upgrade der Kampfdroiden ist okay, wo ist da das Problem ?

2.) Schwule Droiden :rolleyes: Also erstmal sind Droiden geschlechtslos und können daher wohl kaum hetero, bi oder schwul ( für die Frauen : lesbisch ) klingen. Aus dem Satz geht für mich hervor das Du mit schwul = blöd, doof assoziierst und damit auch Leute in diesem Forum hier diskriminierst.

3.) siehe 2.)

4.) siehe 2.)

5.) was hat der Akzent einer Sprache, in diesem Fall Französisch mit der sexuellen Neigung zu tun :confused:

Ansonsten : * kopfschüttel *
 
C-3PO hat eben einen Protokoll Virus in die gesamte Droiden Fabrikationsmaschinerie gebracht, als er auf Geonosis auf dem Fließband gelandet ist :D

Wer sich darüber beschwert, dass die Droiden überhaupt reden, kann sich auch gleich darüber beschweren, dass wir im Weltraum Explosionen hören und in ANH hatten wir tatsächlich Laurel & Hardy auf dem TS in Form von C-3PO und R2-D2 ;)

Ich fand die Droiden Szenen lustig und viel mehr in der Tradition des Comic Relief der OT, als die Slapstick Szenen in der SE oder EI und EII.
 
Droiden in Epi III

Droiden die angeblich Schmerzen fühlen,finde ich schon lächerlich genug.Auch wenn es nur ein Update ist!Es sollen doch Kampfmaschinen bleiben oder?

Also ich stimme nicht zu, dass die Droiden schwul wirken... mich stört es auch nur, dass die Droiden angeblich Schmerzen empfinden!
was bringt einem ein Droide der Schmerzen empfindet und für mich in die Schlacht ziehen soll?
ich finds einfach nur lächerlich wenn ein "aua" von einem Droiden kommt! Was soll der scheiß...


Orion
 
:D Ich finde die Droiden in Episode III einfach nur köstlich! Sowas von tolpatschig und komisch!

Das Super Battledroiden auch so eine Piepstimme haben wie die gewöhnlichen Kampfdroiden hat mich nicht sonderlich gewundert, da sie sich bereits im Spiel SW: Battlefront so, bzw. so ähnlich angehört haben. Aufschreie gibt's im Spiel übrigens auch.
 
Unterhaltungsfilm?! Naja Dramen gucke ich mit an um mich 'zu unterhalten' sondern um mitzuheulen/-fiebern ;)

Das 'Au' der Druiden finde ich vollkommen ok. Schonmal daran geacht, dass auch der Schmerz beim Menschen ein rein 'mechanischer' Ablauf ist? _Gerade_ Kampfroboter sollten 'Schmerz' empfinden können um schwerere Verletzungen zu vermindern. Nicht in dem Ausmaß dass sie der Schmerz abhält, aber schon so: "Huipsi, mein Bein steckt in der Lava, wie gut dass ich Schmerz empfinden kann, also raus damit" ;)

Und der Slapstick.. naja fand ihn weder gut noch schlecht
 
also ich finde den comedy character den mr. lucas den droiden in rots angedeien lies irdendwie störend!

ich hätte sie lieber so wie in republic commando gesehen, schon fies und dunkel.

ich meine zb. da wo ob,i ani und palpatine gefangen genommen werden und r2 einen battledroid "anblitzt".

das zuckt der super battledroid doch zurück, warum solte ein kampfdroide einen chip haben der smerz simuliert???

oder diese stimmen, oder diese blöden dialoge?

es sind ja keine protokolldroiden....
 
Mich hat das überhauptnicht gestört. Sie wirken wirklich ? wie es weiter oben schon erwähnt wurde ? wie spielende kleine Kinder: Tolpatschig, grob und unvorsichtig.

GL wollte damit andeuten wie vergeblich der Widerstand gegen die Republik in der letzten Phase des Klonenkriegs geworden ist, wie naiv die Separatisten doch sind, solche Hampelmänner in den Krieg zu schicken und noch immer hoffen gewinnen zu können.

Dieses merkwürdige Benehmen der Droiden weist auch darauf hin, dass sie nicht von Menschen sondern von irgendwelchen Aliens programmiert wurden.
Die Geonosians sind in Episode II auch so kauzig, bzw. ähnlich dämlich dargestellt.
 
Lord Zumpferl schrieb:
Mich hat das überhauptnicht gestört. Sie wirken wirklich ? wie es weiter oben schon erwähnt wurde ? wie spielende kleine Kinder: Tolpatschig, grob und unvorsichtig.

GL wollte damit andeuten wie vergeblich der Widerstand gegen die Republik in der letzten Phase des Klonenkriegs geworden ist, wie naiv die Separatisten doch sind, solche Hampelmänner in den Krieg zu schicken und noch immer hoffen gewinnen zu können.

Dieses merkwürdige Benehmen der Droiden weist auch darauf hin, dass sie nicht von Menschen sondern von irgendwelchen Aliens programmiert wurden.
Die Geonosians sind in Episode II auch so kauzig, bzw. ähnlich dämlich dargestellt.
Wenn das George darstellen wollte, hätte er zu Mitteln greifen müssen, die nicht die Glaubwürdigkeit und die Atmosphäre eines Films stehlen. Als ich diese Slapstick-Einlagen der Kampfdroiden(!!!) gesehen habe, wurde mir wieder einmal deutlich, wie endlos bescheuert unsere Spaßgesellschaft ist, wenn in Filmen wie Star Wars so ein Quatsch vorkommt. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Fan von Slapstick (Splatter, Nackte Kanone etc.), aber nur in echten Slapstick-Filmen ist ein solcher Humor meines Erachtens angemessen, da darin auch der Fokus liegt. In einer Geschichte voller Schmerz, Krieg, Liebe und Hass hat so ein Scheiß wenigstens zu Gunsten der Glaubwürdigkeit nichts zu suchen! Wer glaubt denn nun noch, dass die Separatisten echte Gegner für die Republik waren, wenn die nur solche lustigen Fehlkonstruktionen in den Krieg schicken? Wer glaubt denn noch, dass dieser Krieg mit solch lächerlichen Gegnern wirklich tausende von Welten zerstört und Jahre überdauert hat? Ich bin tatsächlich mit der Einstellung, den dunkelsten und düstersten SW-Film zu sehen, ins Kino gegangen, wusste aber beim besten Willen nicht, in welchem Film ich da gelandet bin. Die Erwartungen an die SW-Filme sind einfach zu hoch, als dass sich Lucas so einen Mist wie diese grotesk menschliche Seite der Kampfdroiden (uiuiui, gefährlich!!!) leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll nochmal einer sagen die Kampfdroiden machen Episode 1 kindisch... ;)

Ich fand, die sprechen wie Kinder, die ihre Stimme verstellen und immer diese albernen R2D2 Szenen wie er andere Droiden provoziert oder gar vernichtet (verbrennt)

Warum haben die Kampfdroiden denn eine neue Stimme? Ich finde, man sollte sie mal ein bisschen stärker machen, als ihnen eine neue Stimme zu geben :eek:

Hatte GL die Stimmen nicht mehr, oder wie?
 
Also diese Lächerlichkeiten ziehen sich durch die ganze PT. Wohl for kids sake.
EPI wurde ja vor mir angesprochen, was auch noch dazukommt ist bei AOTC die Sache mit 3PO in der Droidenfabrik, die Aktionen waren ja bis auf dieses rumgeschleudere auf dem Flugdroiden (grausam) ganz ok, gelacht hat im Kino soweit ich mich errinern kann nicht viel :( Aber das sind Punkte, da kann ich leicht drüber wegsehen.
 
Bin ich denn der einzige der sich über diese Droiden so köstlich amüsiert hat?:( In unserem Saal hat da auch keiner gelacht, nur als Dooku Obi_Wan ins Gesicht tritt, das hat diese Hirni-Kiddies in ein stürmisches Gelächter versetzt.

Da sage ich HALLO? Wohl an der falschen Stelle gelacht ihr sadistischen kleinen Würmer. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dooku tritt Obi-Wan ins Gesicht? *kopfkratz*

Muss ich mir den Film jetzt noch ein Drittes Mal ansehen oder meintest Du nicht Episode III?
 
Darth Gollum schrieb:
Dooku tritt Obi-Wan ins Gesicht? *kopfkratz*

Muss ich mir den Film jetzt noch ein Drittes Mal ansehen oder meintest Du nicht Episode III?

Wie kommst du jetzt auf Episode II? :confused: Wann habe ich Teil 2 erwähnt? *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Bin ich denn der einzige der sich über diese Droiden so köstlich amüsiert hat?:( In unserem Saal hat da auch keiner gelacht, nur als Dooku Obi_Wan ins Gesicht tritt, das hat diese Hirni-Kiddies in ein stürmisches Gelächter versetzt.

Da sage ich HALLO? Wohl an der falschen Stelle gelacht ihr sadistischen kleinen Würmer. :mad:
Und wenn man über die Kampfdroiden lacht, ist man etwa kein Hirnie? Das ist ein FILM, und da kann auch mal lachen, wenn Obi-Wan was auf die Birne bekommt. Bei Episode 3 wusste ich ohnehin nie wirklich, wann ich lachen sollte und wann nicht...In der Szene, in der sich Palpatines Gesicht durch die reflektierten Blitze verändert und er daraufhin "I...I...Ich kann nicht mehr" krächzt, hat das halbe Kino gelacht. Vor allem diese Augen haben einen wahren Lachflash ausgelöst. Oder der Schrei von Windu, nachdem ihm Anakin die Hand abgeschlagen hat. Klar, das sind wohl alles Szenen, in denen man nicht lachen sollte, aber da ist ganz sicher nicht der Zuschauer, sondern viel mehr der Regisseur schuld.
 
was auch immer!!
schwul sind die droiden schomma ganich!
aber fand es auch doof das die droiden in ep 1 und 2 nich sooo geredet haben!
 
Eher umgekehrt...ich fand sie sehr viel erträglicher, als sie noch die Schnauze gehalten haben.

Sie haben keinen Schmerzmotivator! (Das "Ouch!" ist überflüssig)

Sie bestehen nicht auf Floskeln wie "Bitte" und "Danke" ("Gern geschehen" zu GG)

Sie können nicht selbstständig denken..."denn sonst wären wir alle nicht hier." (Obi-Wan in Episode II)

Also was soll das Ganze? Wozu? Es hilft dem Film kein Stück weiter...es schädigt ihn höchstens.
 
Darth Gollum schrieb:
Dooku tritt Obi-Wan ins Gesicht? *kopfkratz*
Anakin wird von Dookus Schwert geblockt. Obi-Wan kommt von hinten, will zuschlagen, Dooku hebt das Bein und trifft ihm im Gesicht.

Darth Gollum schrieb:
Muss ich mir den Film jetzt noch ein Drittes Mal ansehen
Anscheinend ja ... ;)

Darth Gollum schrieb:
oder meintest Du nicht Episode III?
Natürlich meinte ich Teil III. Wo sonst kommt der tritt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich dachte bisher immer, dass Anakin von hinten ankommt, und von Dooku getreten wird, aber wenn Du meinst... :rolleyes:
Schaue ich mir den Film halt noch einmal an (hätte ich sowieso noch mehrere Male getan ;) )
 
Zurück
Oben