Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Duel of the Fates

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Dru'uth Dremos, 13. Mai 2002.

  1. Dru'uth Dremos

    Dru'uth Dremos Zivilist

    Hallo zusammen,

    eine bescheidene Frage zu dem Musikvideo zu Episode 1.

    Es gibt doch dort das, für mich sehr gute, Zitat von Darth Maul bzw. Ray Park.
    Zitat:
    "Fear attracts the fearfull.....
    the strong.....
    the weak.....
    the innocent....

    fear is my ally......."

    weiß jemand, ob es dieses Zitat in einer rausgeschnittenen Szene gab.
    Oder ist es extra für das Musikvideo aufgenommen worden ???

    Besten Dank im Voraus.......
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    Die coolen Sprüche von Darth Maul im Musikvideo sind aus dem TV-Spot von Episode 1 (der mit Darth Maul, "One Fear" heißt der glaub ich, is auch auf der Episode 1 DVD)
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied


    der TV spot ist 100% auf der dvd. hab in schon oft angesehen.
     
  4. Dru'uth Dremos

    Dru'uth Dremos Zivilist

    Ok,

    das Zitat ist aus einem TV Trailer....

    Aber,
    ist es nur für den Trailer aufgenommen worden, als Gimmick???
    Oder war das in einer rausgeschittenen Szene des Films ???

    Sorry, das ich so nachhake......

    may the force be with you
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

    ich denke mal das wurde extra für den TV-Spot aufgenommen...gab ja auch noch andere Spots wo die Schauspieler (Anikin, Shmi Skywalker, usw..) auch Dialoge hatten die nicht im Film sind
     
  6. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Des wäre cool, wenns den Spruch im Film auch gehabt hätten.

    Aber eins muss man lassen, Darth Maul hat nicht viel zu sagen gehabt, aber das WAS er gesagt hat, wor cool, und hot zu den Sith gepasst.
     

Diese Seite empfehlen