Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Duell of the Fates- download- ganz dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 4. September 2002.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Könnt Ihr mir helfen- ich such für ein Projekt ganz ganz ganz ganz dringend, Duell of the Fates- könnt Ihr mir sagen wo ich das Downloaden könnte???????????????????????????????????Oder vielleicht das es mir jemand per Mail schicken könnte(ich weiß sehr unhöfliche Forderung- aber es is wirklich sehr sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ihr rettet mir das Leben
     
  2. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    und das is aber nur das MP3 File, weil das Video brauch ich net- nur das Mp3 dingsda
     
  4. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Huch sry, hab mich verlesen, ich hab Duell of the Fakes gelesen...sag das doch...
     
  5. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ne das Musikstück aus Episode I- kannste mir da helfen??????????????brauch das wirklich sehr sehr dingend!!!!!!!!
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    klar ich kanns dir schicken. Sag mal deine Mail Adresse
     
  7. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Napster *g*

    Haste nich sowas in der Art? Oder such doch einfach mal mit Google.

    Und ich glaub auf www.starwars.gamigo.de hab ich irgendwo mal gesehen aber auch nur als midi...
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jerry18@freenet.de
    wie groß is es denn, weil bei freenet, aht man net so viel Speicherplatz- wäär aber ganzzz lieb!!!!!!!!!!
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    also das iss ne Mp3 datei vom Episode I Soundtrack, die iss 4-5MB groß
     
  10. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    okay das wär okay-hab noch genug Platz- das wäre ganz ganzg ganz ganz ganz ganz ganz llliiiieeeeeebbbbbb
     
  11. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    @ Darth1Tyranus

    Das Problem hattest du ja schonmal mit Metallbeda.
    Auch wenn es jetzt klappt, wie wärs wenn du dir eine zusätzliche E-mail Adresse zulegst und die nur für Datentransfer nutzt? ;)

    Du solltest dir mal Kaaza zulegen da gibts du den Titel vom Lied ein und du kannst es direkt runterladen, da muss man nicht lange suchen.

    Was hast du damit eigentlich vor und wieso ist das sooo dringend? :confused:
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das is für ein Projekt von einem Freund von mir, der muß einen Werbespot für Englisch machen, und das is halt Star Wars, nur beim zusammenschneiden is heute aufgefallen das uns noch ein wenig Musik fehlt naja und Duel würde eben am besten passen, ja ja Kazaa werd ich mir wirklich mal zulegen, is das kompliziert??????????????????????????????


    wo kann ich mir denn noch ne Mailadresse kostenlos zulegen- dumme Frage????ich weiß
     
  13. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    www.web.de
    www.gmx.de um eín paar Beispiele zu nennen.
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also ich kenn fast keine Seite die E-maíl Adressen nicht kostenlos vergibt.

    Und zu Kaaza, es ist wirklich sehr leicht zu bedienen.
    Gib mal bei Google Kaaza download ein, da wirst du schon was finden. Dann muss du das normal installieren anschließend starten. Dann muss du dich registrien lassen und dann gehts!
    Unter "Search" Titel eingeben unter "Traffic" siehst du was du gerade runterlädst.

    Ist wie bei jeder anderer Tauschbörse, sowas braucht man heute halt
     
  15. Searat71

    Searat71 Gast

    Napster hat sich ja inzwischen auch erledigt. Es kam vorhin in den Nachrichten das sie den Jungs den Hahn abgedreht haben. Eigentlich schade.

    Gruß
    Searat
     
  16. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Also ich bin bei Web.de und das is gut und kostenlos
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    okay danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  18. Phil-Dom

    Phil-Dom Gast

    Von........???

    von Phantome mace oder von The clone war ??
    von phantom mace hab ich den soundtrack vom kaza gedownloadet !!

    :confused:
     
  19. Harakiri

    Harakiri Botschaftsadjutant

    Vergiss Napster... das ist ja schon ur out :)
    Kazaa ist momentan das beste...

    greetz
     
  20. Essen mit Sosse

    Essen mit Sosse leckers Essbares

    Jo, nachdem Morpheus ja schon vor langem immer bekackter geworden is, hab ich mir jetzt endlich auch Kazaa geholt(is das nich sogar das alte morpheus?) und bin voll zufrieden...30 min für 22 Tracks sollten ganz Ok sein
     

Diese Seite empfehlen