Duell of the Legends Trailer

Light Saber

junger Botschafter
Hallo alle miteinander.
Ich habe heute meinen ersten Trailer zu dem PSW Clan Filmprojekt "Duel of the Legends" veröffentlicht.
Es geht in diesem Projekt darum das die Kämpfe aus den Filmen nachgespielt werden, das besodere daran ist aber das wir auch die original Dialoge miteinfließen lassen.
Der Trailer steht hier zum Download bereit:
www.jedi-knight2.de

Light :)
 
Yeah...!! Ich habs mir gerade angesehen, und ich muss sagen dass die Idee wirklich gut ist! :)
Ich bin wirklich gespannt wie das ganze aussieht wenn es fertig ist....Wann werde wir die endgültige Version zu sehen bekommen?
 
Gefällt mir, wirklich super!! Bin auf das fertige Video gespannt!!
Und auf das nächste Projekt: Geonosis Endkampf :D !!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
In ermangelung eines Server ist das Projekt erst einmal auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt worden. Wenn wir einen Server haben sollte es nicht länger als 1 Woche dauern bis ein 2. Trailer kommt und 3 Wochen später sollte der Film fertig sein
 
Zurück
Oben