dümmste SW-Frage?

Du weißt schon, dass es Dinge wie Star Wars in Wirklichkeit nicht gibt, oder?

Ist zwar nicht wirklich eine Frage, aber ein Freund sagte dies letztens zu mir und ich dachte es passt sehr gut hier herein :)
 
Dümmste Star Wars Frage? Da fällt mir spontan das Mädel auf der Con ein, die Peter Mayhew tatsächlich fragte, ob er eher einen bösen oder guten Charakter in Star Wars spielt :confused: .

Übrigens war er sprachlos und ich auch!

Ciao

Chiang
 
Mein Freund zu mir:
Mein Freund" Sag mal, wie heißt eigentlich Coruscant? Große Stadt in der Mitte, oder so?"
Ich: " Verar***en kann ich mich selbst!" (Hab die Frage nich für voll genommen)
Danach meinte er was mit Corelia :confused:
Man beachte, dass er den richtigen Namen schon gesagt hatte!
_________________________________________

Frage eines Kinozuschauers während Epi II:
Warum fuchteln die den immer mit den Laserstrahlen rum...warum schießen die nicht?
(Die Frage bezog sich auf Obi-Wans, Anakins und Dookus Lichtschwerter)
 
Walli Skywalker schrieb:
Es gibt Leute die vermuten das ^^ , hab ich schonmal wo gehört und hier im Forum auch gelesen :)

Die Dümmste Frage:
"Tut es weh wenn man von einen Laserschwert den Arm abgehauen bekommt? Hat es schonmal wer getestet?"

Aber ich glaube, dass es mehr wehtut, wenn man sich den Arm bricht...weil die Wunde ja gleich versiegelt wird wenn man nen LS-Schlag abbekommt ;) Wie auch immer, müsste man mal ausprobieren...:D

"Sind das Teddybären?" <-- Ewoks
"Wieso bellt der große Hund so komisch?" <-- Chewie
"Hat der Mann in dem schwarzen Anzug Asthma ?" <-- DAS dachte ich tatsächlich mal, als ich den Film das erste Mal geguckt hat und ich dann zu meinem Bruder gegangen bin und gesagt habe "He André, der Böse kriegt auch schlecht Luft, genau wie du!" Mein Bruder hat nämlich Asthma, sonst hätte ich es ja wohlkaum gesagt :rolleyes: :D
 
vor zwei wochen sind wir irgendwie mal auf das thema star wars gekommen und eine freundin hat ernsthaft gefragt:

raucht darth vader eigentlich?

ich hatte daraufhin nen ziemlich heftigen lachkrampf....
 
DarthSidious15 schrieb:
ist yoda ein vulkanier?

DarthSidious15 schrieb:
od. hab mal gehört: ist minas tirith nicht die hauptstadt des imperiums, wo der imperator sitzt und in den schwarzen stein da guckt?

DarthSidious15 schrieb:
Coruscant? Ist das nicht ne franzsösische Brötchenart?

@Darth Sidious15 : bitte mehrfach Postings vermeiden, sowas wird hier nicht gerne gesehen ;) Nutze doch einfach den EDIT Button.

Topic : Am besten finde ich immer noch die blöde Frage eines Filmemachers, dessen Namen ich lieber nicht nenne :

Star Wars : Das ist doch mit Raumschiff Enterprise und den Klingonen ? :rolleyes:

Insider werden wissen, wen ich meine... :D
 
General Grievous schrieb:
Eine Freundin von mir hat mich mal bezüglich Episode II gefragt:
"Du, die Natalie Portman ist doch bi, hat die im Film auch was mit ner Frau?"

:stocklol:

LLLOOOOLLL!!!

geil...hab ich doch Recht,dass Padme heimlich in Aayla verknallt ist...:stocklol:

Ah ja und noch eine dümmste Frage:

Ist Yarael P. nen' Kaminoaner??? :D :stocklol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben