dümmste SW-Frage?

mal ne Frage:

Geht um REALE dumme Fragen oder um die Erstellung einer besonders doofen Frage?


und, btw, manche Fragen haben es wirklich in sich

Warum hat Georg Lukas nicht erst Episode I bis III gemacht und dann erst IV bis VI, kann der nicht zählen?

DAS ist IMO eine voll berechtigte Frage, warum GL in der Mitte anfing (auch wenn ich die Antwort mittlerweile weiß)
 
Es geht eigentlich um reale Fragen, die schonmal gefallen sind. ich weiß aber nicht, inwiefern sich hier alle drann gehalten haben...
 
Minza schrieb:
Es geht eigentlich um reale Fragen, die schonmal gefallen sind. ich weiß aber nicht, inwiefern sich hier alle drann gehalten haben...

Endlich mal ein Punkt, in dem ich dir wiedersprechen kann. :D Du verwechselst diesen Thread bestimmt mit einem Anderen, denn die Thread-Frage lautete Was wäre für euch dir dümmste SW-Frage? und nicht Was ist die dümmste SW-Frage, die ihr kennt?.
 
Oh, stimmt ja... insofern finde ich den Thread aber garnichtmehr so witzig :( Ich dachte, es geht hier um wirklich gestellte Fragen... irgendwelchen Nonsense kann sich ja jeder ausdenken.
 
Yodas Rasse

Minza schrieb:
Oh, stimmt ja... insofern finde ich den Thread aber garnichtmehr so witzig :( Ich dachte, es geht hier um wirklich gestellte Fragen... irgendwelchen Nonsense kann sich ja jeder ausdenken.

Dann hätt ich noch eine:
Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort? - Lebendgebärend, Eierlegend oder Laichend?
:rolleyes: Sind die ALLE grün ("hinter den Ohren") oder gibt's auch Rote und Blaue?
 
die frage die net so dumm ist: warum hat sich sidious einen nichtmenschen als schüler ausgewählt (maul), es heißt doch im EU, dass der Imperator die nichtmenschen hasst?
 
Walli Skywalker schrieb:
Noch ne dumme frage :
Warum darf Mace Windu im Jedi Rat sitzen , Meister Yoda hatte doch was gegen schwarze oder?


stocklol.gif
stocklol.gif
stocklol.gif
 
Eine Freundin von mir meinte, als wir zusammen meine DVD-Version der OT schauten: "Wo ist denn das lustige Häschen?"
Sie meinte Jar Jar.... :D

Dark Igel schrieb:
vielleicht: "Sind Laserschwerter heiss?"

Find ich eigentlich ne interessante Frage... Ich meine dass die einfach durch alles durchschneiden ist klar, aber sondern die auch Hitze ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth_Polo schrieb:
oh jaa... an diese schwachsinnige Naboo=Dagobah Theorie halten sich immer noch viele fest. :stocklol:


das sollte zwar durch die OT DVDs geklärt sein, aber manchen Leuten ist nicht zu helfen....


Meine dämliche Frage:

Wieso hat Luke zwei Väter: Darth Vader und Anakin Skywalker?
 
Ähem: Also echt jetzt, Tschubacka und Luk sind ja die Eltern von Joda. Wie kommt's dann, dass man in Episode 3 erst sieht, dass Luk geboren wird, man Joda aber schon in Episode 1 sieht?
 
BG Films schrieb:
Ne aber mal echt! Warum fliegt eigentlich kein anders Teil auser der Milenium Falke
Lichtgeschwindigkeit??????
Erstmal Willkommen im PSW!

Ich verstehe deine Frage nicht. Im SW-Universum haben fast alle Raumschiffe einen Hyperraum-Antrieb (für Geschwindigkeiten über Lichtgeschwindigkeit).

EDIT: Außerdem ist deine Frage hier etwas deplatziert. ;)
 
Kann man sich mit Laserschwertern ähnlich wie mit Messern die Nägel reinigen?

Könnte es nicht sein das Yoda, Darth Sidius ist? Es könnte doch gut sein das auf Dagobah eine SithBasis ist. Dort warten dann tausende Clonesiths um das zweite Imperium auszurufen. Es könnte dann ja gut sein das han Solo sein Handlanger war der gegen das Imperium gekämpft hat damit in ferner Zukunft Darth Yoda die Galaxis beherrscht. DAs Han in EP:IV nicht an die Macht glaubt ist natürlich reine Tarnung.
Könnete es nicht tatsächlich sein das ich recht habe?
 
wusste net wohin mit meiner frage.....

in ANH sagt ein Imperialer Offizier, als der Millenium Falke vom Todesstern in den Hangar gezogen wurde, das die Crew das Schiff mit einigen Rettungskapseln verlassen hätte.

Wo hat der Falke Rettungskapseln?
 
Zurück
Oben