dümmste SW-Frage?

Apropos Rettungskapsel: Was sollte eigentlich der Kommentar "Nicht schießen, da ist kein Lebewesen an Bord" vom Kommandanten, als sich die Rettungskapsel mit C-3PO und R2-D2 von der Tantive IV löste?
Ist Blaster Munition so teuer oder wie?:D
Interessant wäre auch, was Vader anschließend mit ihm gemacht hat.
 
Er WAR ja versichert...nur so konnte Palpatine das Geld für den Bau einer zweiten, noch größeren und tödlicheren Kampfstation als der gefürchtete erste Todesstern auftreiben ;)
 
Mich hatte mal ein Kumpel gefragt:Warum hat Ahsoka Tano als Tochter keine Ähnlichkeit mit Anakin und Padme?
Aber genauso gut die Frage von einen anderen Freund. Warum tragen die Snowtrooper weiße Schweißerkleidung ? :D
 
Die dümmste Frage über Star Wars kam , als ich im Kino saß und mir die Special Edition Version von Episode 4 angesehen habe.
Luke aktivierte zum ersten mal das Lichtschwert. Da musste einer laut fragen : " Was macht der denn da? Spielt der jetzt Baseball?" o_O

Zum Glück wurde dieser hirnlose Ausspruch von keinem Lachen unterstützt. Stille.............
 
Die dümmste Frage über Star Wars kam , als ich im Kino saß und mir die Special Edition Version von Episode 4 angesehen habe.
Luke aktivierte zum ersten mal das Lichtschwert. Da musste einer laut fragen : " Was macht der denn da? Spielt der jetzt Baseball?" o_O
Einfach nur nervig diese Typen die sich lustig finden es aber nicht sind!

Mich hatte mal ein Kumpel gefragt:Warum hat Ahsoka Tano als Tochter keine Ähnlichkeit mit Anakin und Padme?
Was hast du ihm geantwortet?
 
Ich durfte mir mal eine echt grenzdebile Frage betreffend der PT anhören:

"Warum haben die da jetzt Luke's Namen geändert? Verwirrt doch die Zuschauer!"

:o
 
*Au ja, habe auch eine:*

Okay - was passiert, wenn ein Hutte durch die Decke bricht und auf dem Kopf seines Hausrancors landet?



Na, und die geistreich-dümmste in-uiverse-Frage...?
Luke (sinngemäß): "Vorhin wolltest Du doch nicht einfach hier still herumsitzen, bis sie kommen...?"
 
Ja das wäre mir in dem Moment wahrscheinlich ähnlich ergangen!
wie wäres damit:
Wieso brüllt Chewie Han immer so an mag er ihn nicht?
 
*Upps, ich glaube ich habe oben eher lustige, statt dumme Fragen gestellt... Sorry...*

Aber wie wäre es damit:
"Wieso ist denn Luke zu diesem grünen Viech auf dem Sumpfplaneten geflogen?" oder

"Wieso schreit Luke erst viel später vor Schmerz, obwohl ihm der Typ in schwarz schon lange vorher die Hand abgehauen hat?" (TESB)

"Wieso gehen die Roboter, Lando, Luke und Leia nicht alle gemeinsam in den Palast von diesem fetten Viech?" (ROTJ)

"Wieso schicken die jetzt den Droiden zu den beiden Jedi rein?" (TPM)

"Wieso macht Anakin die Tusken platt?"

"Wieso ist Padmé jetzt schwanger?"

... Na, und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben