Dünyayi Kurtaran Adam - Turkish Star Wars

Mehr Star Trek als Star Wars, aber soll das jetzt wirklich ernst gemeint sein? :verwirrt: Der Film wirkt auf mich wie eine Komödie im Stil von Space Balls nur viel grottiger ...:p
 
Wenn bei dem ersten Film, der ja ein Actionfilm sein wollte, eine miese Komödie herauskam, kommt dann bei der Fortsertzung, die ja eine miese Komödie sein will, ein Actionfilm raus?
 
Man versucht also aus dem grottigen Vorgänger mit dem grottigen nachfolger ein türisches Traumschiff Surprise zu machen, nur ohne Schwule. Aber hey die Schwarzenquote wird immerhin erfüllt XD
 
Der Film wirkt auf mich zwar eher wie eine Komödie, soweit ich weiß soll er aber ernst sein..... :verwirrt:

Genauso wie der erste Film der Dünyayi Kurtaran Adam Saga ist auch dieses Produkt vollkommen ernst gemeint. Mich würde nur mal wirklich interessieren, was die türkische Bevölkerung dazu sagt... so lustig wie das für uns ist, stell ich mir das auf türkischer Seite eher depremierend vor o_O
 
Also ich sehe da irgendwie keine englischen Untertitel ^^ Was aber auch garnichts macht... man bekommt die "Handlung" auch so mit o_O

Also ich sehe die Untertitel (Mozilla). Das machte es aber nicht besser... glaube mir...

Kleine Kostprobe gefällig?

Der Bösewicht meint, als er den Todesstern (ist übrigens nicht mehr der Todesstern, sondern die Erde) angreift über seine Gegner:
They have learned to use their brain as energy. If i capture a human brain i can capture the world as well.

Dagegen ist das Holiday Special höchst anspruchsvolle Kunst mit exorbitanten Spezialeffekten und einer enorm ausgefeilten Story. :crazy
 
Dreiste Kopien großer Film- und Serienhits gab es ja schon immer. Bei sowas muss ich immer wieder an diese dreiste Bundy-Kopie namens "Hilfe, meine Familie spinnt!" denken. Wo aus "Al" der "Jupp" wurde. Brrr...


Obwohl das strenggenommen keine dreiste Kopie war. Da hat sich (war es RTL?) doch die original Drehbücher gekauft, sie in den deutschen kulturellen Kontext übertragen, und das ganze dann noch einmal neu verfilmt.
Sowas ist erlaubt. Aber schön - da hast du recht - war es trotzdem nicht.
Das hätte man versuchen können, wenn die (original) Serie noch nicht in Deutschland bekannt gewesen wäre, oder mit neuen Drehbüchern. Aber so, war der ganze Aufwand von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
 
Also wer sich nen schönen Filmabend am PC machen will. :D

Turkish Star Wars
Mit englischem Untertiel
1.30.41h Filmspaß satt:konfus: :braue

Puh ich habs geschafft leute, gott das war echt schwer die anderthalb-stunden auszuhalten, aber ich habs geschafft und..******* ist das grottig. Da stinkt sicher selbst Daniel der Zauberer ab, aber den werd ich mir dann dennoch nicht geben, denn selbst was nur ein wenig besser ist, ist immernoch unendlich tiefes Niveau. Gott was ein Dreckmist. Aber immerhin, ich kann sagen ich hab einen der grottigsten Filme aller Zeiten gesehen.
ugly.gif


Ps.habs auch mit untertitel gesehen, als ich doppelte größe gemacht hatte waren sie aber weg, genauso als ich die normale wieder reinstellte. Nochmal gleich bei normal belassen konnt ich es dann mit Untertiteln "genießen"
 
Ahaaaa... ich hab mir den Film halt gleich auf die Platte gezogen und da waren dann die UT auch nichtmehr vorhanden. Auf der Seite ist er aber dennoch mit UT zu "bewundern". Das Mysterium ist gelöst...
 
Ahaaaa... ich hab mir den Film halt gleich auf die Platte gezogen und da waren dann die UT auch nichtmehr vorhanden. Auf der Seite ist er aber dennoch mit UT zu "bewundern". Das Mysterium ist gelöst...

Oh gott deine arme Festplatte, aber auf DVD gebrannt und in an den schlimmsten Feind geschickt könnte das sicher alle Probleme die man mit ihm hätte lösen.^^
 
Heeee... ich bekomm den Film auch bald als DVD von jemanden geschickt -.- Aber auch nur, weil ich drum gebeten habe *shy*

Mich würde auch ersthaft der zweite Teil interessieren: Dünyayı Kurtaran Adamın Oğlu (Der Sohn des Mannes, der die Welt rettete) :braue
 
Heeee... ich bekomm den Film auch bald als DVD von jemanden geschickt -.- Aber auch nur, weil ich drum gebeten habe *shy*

Gibt ja auch Menschen die sich selbst Geißeln wollen *knuff* ;)

Mich würde auch ersthaft der zweite Teil interessieren: Dünyayı Kurtaran Adamın Oğlu (Der Sohn des Mannes, der die Welt rettete) :braue

Der zweite Film sieht immerhin um einen Quantensprung besser aus.^^
 
Zurück
Oben