Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dürfen Sith sich besaufen?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Das mit den Padawan ist geklärt, aber wie stehts mit den Sith?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!
    Oder doch?
    JAIIIIIIIIIIIN!!!
    VIELLEICHT!

    Aber Drogen dürfen sie nehmen ;)

    (hat schon mal einer von euch einen Sith saufen sehen??..
    ich meine hat schon einer mal einen Sith überhaupt was trinken sehen?)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Mir völlig gleich ob ich es darf, ich tue es nicht.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Ahhjaaaa....
    Und weiß auch einer ob sie es DÜRFEN???
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Nunja, solange es der Meister nicht verbietet...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Klar dürft Ihr!!!!!!
    *greiftzuvierflaschenund.......trinktalleselbstaus*
    *gluckgluck* :smokin:
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    mhh man stelle sich einen erhabenen von einer Aura des Bösen umgebenen Sith-Lord vor----unmöglich

    Sith dürfen definitiv nicht saufen
    sonst kommt nur ne sw verarsche dabei raus
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Ich danke euch Meister. Was braucht der Sith zu glücklich sein. Macht und Alkohol
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    @Hadious
    Hüte Dich aber vor zuviel Alkohol, mein Schüler. Er vernebelt Dir die Sinne und dann haben die Jedis leichtes Spiel mit Dir. (Kurzfassung: Alter Saufkopf! :lol: )
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    @all, die mein post ernst genommen haben:
    Meine ehrliche Meinung: Ein Sith ist ein disziplinierter Kämpfer und Krieger, mit Ehre und Kodex... da kann Ich mir nicht vorstellen, dass er ein Säufer ist (nicht wahr Hadious? ;) )
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    @ Ferit

    Ihr kennt euren Schüler gut Meister Ferit. Es ist wahr das ich dem Alkohol zwar nicht entsage. Aber ein Säufer, nein. Ich besitze Ehre und ein Rausch ist für mich persönlich, dass grausamste was es gibt.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Siehe letztes Klassenfest. *ggggg*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Also bitte Arthi. Du weist ganz genau das ich Hustensaft getrunken hatte. An die Auswirkungen kannst du dich sicher erinnern und ich auch.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Weiß ich. Das nächst mal liest Du besser die Packungsbeilage oder fragst Deinen Artzt oder Apotheker. ;)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    HaHaHaHa. Ich lach mich tod. Wittzzig.Wittzzig. Das war ein feuchter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Ich bin bereit zu lernen also lehret mich!
    Wenn man zuviel säuft wird man nur anfällig für attaken aber so ein zwei Gläser...
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    Ach ihr seid gar nicht besoffen? Nun muss ich dann sehen wie ihr seid wenn ihr besoffen sind.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Dürfen Sith sich besaufen?

    bist du besoffenß
     
  19. Guest

    Guest Gast

    *g*

    @golder: also ... ich lass dich jetzt an meiner alangen sith erfahrung teil haben, und sage dir ... geh nicht auf dorsks dumme spielchen ein ... er ist nur ein handlanger der jedi ... mit uhm muss man sich nicht beschäftigen ... irgendwannn werden das die jedi selbst tun ... aber ... es ist wichtig nicht ich wiederole nicht mmit ihm zu sprechen ... genau ...

    @topic: bei dem wort hustensaft fällt mir was gutes ein , aber das erzähle ich euch lieber übers ICQ ... nicht hier vor allen leuten ... ;)
    MTFBWY
    Lord Steve
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: *g*

    @Lord Steve: Als Partner der Terriks, die ja mit allen
    möglichen *handeln" [​IMG] will er ja nur seine Ware
    verkaufen, der denkt wirtschaftlich ;)
     

Diese Seite empfehlen