Dujek Cotillion

D

Dujek Cotillion

Gast
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der imperialen Armee
Akte [Cotillion, Dujek] 56-8-17-19
Bearbeitungsnr.: DR19193342
Verzeichnisnr.: ER18911845


Datei enthält folgende Inhalte:

1. Persönliche Daten und Lebenslauf
2. Militärischer Befehl der motorisierten Kompanie
3. Missionsübersicht, Auszeichnungen, Beförderungen



Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Branche: Imperiale Armee
Rang: Captain

Name: Dujek Cotillion
Spitzname: /
Familienstand: verheiratet
Familie:
Sana Cotillion (geb. Deauric), Ehefrau
Jarek Cotillion, Vater
Astah Cotillion (geb. Traelic), Mutter



Heimatwelt: Adumar
Spezies: Mensch
Rasse: Adumari
Alter: 37 Jahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 170cm
Statur: schlank
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Machtempfänglichkeit: Nicht getestet

Besondere körperliche Merkmale: geringe Körpergröße, cybernetische Unterarm -und Beinprothese. Letzteres führt zu einem leichten Hinken des Kommandanten.

Sprachkenntnisse: Basic, Bocce

psychologisches Profil: Bürgerlich, unorthodox, kriegserfahren – wahrscheinlich sind es gerade diese Eigenschaften des strebsamen Außenseiters, die ihn zu dem Anführer machen der er ist. Seine taktischen Fähigkeiten können jedoch nicht über sein fehlendes logistisches und politisches Können hinwegtäuschen. Von vorderster Front aus will das Subjekt seine Truppen in den Kampf führen und stürmt zuweilen zu tief ins Feindesland vor. Sein Führungsstil lässt zwar Einwände seiner Offiziere zu, doch weiß man nie ob sie in einem seiner berüchtigten Tobsuchtsanfälle, oder in einer konstruktiven Umsetzung enden. Gerne geht Cotillion auch auf eigene Faust vor und berät sich nicht zuvor, wie oft üblich, zuerst mit seinen Offizieren. Sein blitzartiges Vorgehen überrascht also nicht nur den Feind, sondern auch oft die eigenen Truppen. Mit dieser zweifelhaften Strategie führte Cotillion seine Truppen jedoch meist unversehrt aus der Schlacht. Er ist ebenso ein Pragmatiker, nimmt die Dinge wie sie kommen und sucht zumeist nach der einfachen, schnellen Lösung, wobei auch beobachtet wurde, wie Cotillion bereits die ein oder andere raffinierte Finte ausgeheckt hat.

Die andere Seite des Militärs ist seine von der Front abwesende. Als treusorgender Ehemann und Privatmensch zeigte er sich seiner Frau gegenüber liebevoll, Affären sind nicht bekannt. Das Subjekt stellte bei vielen Gelegenheiten Anträge auf Heimaturlaub um die Zeit bei seiner Frau zu verbringen. Der Briefverkehr des Subjekts sollte jedoch überwacht und berichtigt werden, um keine verfälschte Sicht der Ereignisse nach außen dringen zu lassen.


Auffälligkeiten: Der Offizier besteht auf das Führen seines adumarischen Blastschwertes, welches er an seinem Offiziersgürtel mit sich führt. Des öfteren wurde Cotillion bereits mit gezücktem Blastschwert seine Truppen kommandierend beobachtet.

Bisherige Ausbildung:
Abschluss der allgemeinen Schullaufbahn
Eintritt in die imperiale Armee
Abschluss der Raithal Akademie
Beförderung zum Lieutnant
Beförderung zum Captain
Übernahme des Kommandos der 3. motorisierten Kompanie „Varg“


Biographie:

Dujek Cotillion wurde als Sohn eines Politologen in Cartann City auf Adumar geboren.
Nach der Schule begann er eine Militärkarriere. Er besuchte die Raithal Akademie und wurde bereits wenige Jahre später zum Leutnant befördert. Nach der Schlacht von Artek III wurde Cotillion für seine Kampfleistung mit einer Verdienstmedaille ausgezeichnet. Im selben Jahr fungierte er für das Oberkommando als Verbindungsoffizier im Administratorum Bellorum. Danach wirkte Cotillion als Kommandeur eines motorisierten Platoons an der Besetzung der missionskritischen Brücke im Einsatz bei der Schlacht um Cato Neimodia mit. Bei diesem Einsatz verlor Cotillion seinen Unterarm, als ihm eine Explosion diese wegriss. Das Subjekt verbrachte mehrere Wochen im Militärkrankenhaus von Anaxes, wo er seine Prothese erhielt.

Nach der erfolgreichen Schlacht um Bothawui unter der Herrschaft von Imperator Phollow, wurde Cotillion zum Captain einer motorisierten Kompanie ernannt. Cotillion entwickelte besondere Führungsfähigkeiten im Repulsorpanzerkrieg. Bei der Schlacht um Corellia verlor der Offizier sein rechtes Bein als eine Mine die Unterseite seines Panzers zerfetzte. Die schweren Verletzungen die er davontrug, brachten ihm weitere, diesmal monatelange Reha-Maßnahmen im Militärkrankenhaus von Corellia ein. Nach seiner Genesung wurde Cotillion Teil der Besatzungsmacht auf Corellia, wo er bis heute noch dient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
varg_emblem.jpg


Attack Armor Kompanie "Varg"​

Armor Platoon "Doashim"

Squad "Bha'lir"
2x 2-M Saber-class repulsor tank
Squad "Gundark"
2x 2-M Saber-class repulsor tank
Squad "Iriaz"
2x TX-130T fighter tank
Squad "Je'rusk"
2x TX-130T fighter tank
Support
2x HTV
1x Light Assault Vehicle/repulsorlift QH-7 Chariot

Armor Platoon "Gorgodon"

Squad "Krakana"
2x 2-M Saber-class repulsor tank
Squad "Scarpyen"
2x 2-M Saber-class repulsor tank
Squad "Vua'sa"
2x TX-130T fighter tank
Squad "Tenticulon"
2x TX-130T fighter tank
Support
2x HTV
1x Light Assault Vehicle/repulsorlift QH-7 Chariot

Armor Platoon "Basiliskan"

Squad "Kamurith"
1x S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
Squad "Tuk'ata"
1x S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
Squad "Gorog"
1x S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
Squad "Rancor"
1x S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
Support
2x HTV
1x PX-4 Mobile Command Base ( + 1x Line Squad "Tutor" )

Heavy Weapon Platoon "Selligore"

Squad "Chiilak"

2x 1-H Imperial-class repulsortank mit montiertem Merr-Sonn 4.4 Granatenwerfer
Squad "Styanax"
2x 1-H Imperial-class repulsortank mit montiertem Merr-Sonn 4.4 Granatenwerfer
Squad "Tra'cor"
2x 1-H Imperial-class repulsortank mit montiertem schweren Repertiergewehr
Squad "Nuna"
2x 1-H Imperial-class repulsortank mit montiertem schweren Repertiergewehr
Support
1x Heavy Assault Vehicle/wheeled A5 Juggernaut
  • 1x Engineering Squad "Beskar"(Standard)
  • 1x Engineering Squad "Scatrium"(Standard)
  • 1x Engineering Squad "Mythra" (Standard)
  • 1x Engineering Squad "Beryllius" (mit Flammenwerfer)
  • 1x Engineering Squad "Rhodium" (mit Flammenwerfer)
  • 1x Heavy Weapons Squad "Havoc" (Standard)
  • 1x Engineering Squad "Desh" (Standard)
  • 1x Engineering Squad "Duralium" (Standard)

1x Heavy Assault Vehicle/wheeled A5 Juggernaut
  • 1x Engineering Squad "Duranium" (Standard)
  • 1x Engineering Squad "Impervium" (Standard)
  • 1x Engineering Squad "Turadium " (Standard)
  • 1x Heavy Weapons Squad "Doom" (Standard)
  • 1x Heavy Weapons Squad "Xiphos" (Standard)
  • 1x Heavy Weapons Squad "Death" (Standard)
  • 1x Engineering Squad "Pech" (mit Flammenwerfer)
  • 1x Engineering Squad "Schwefel" (mit Flammenwerfer)
  • 1x Scout Squad "Aetius" (Standard)

1x Light Assault Vehicle/repulsorlift QH-7 Chariot
1x Bantha-II cargo skiff
 
Zurück
Oben