Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dumm gelaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janem Menari, 9. April 2003.

  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Tjo also Hallo dann erstmal. Dieser Thread ist für alle die mich kennen gedacht. Postet doch mal hierrein wenn ihr die Stroy gelesen habt. Wenn ich es selber nicht erlebt hätte dann hätte ich gesagt das kann gar nicht wahrsein!

    Also das Ganze begann damit das ich zum 31.03.2003 meinen Job verloren hab. Das war erstmal ein ziemlicher Schlag für mich. Vorallem da ich bisher keinen neuen gefunden habe und mir das gegen das persönliche Selbstwertgefühl geht. Ich wollte also mit nem Kumpel ne WG inner anderen Stadt gründen da dort die Chancen für nen neuen Job viel besser waren.

    Nunja wir beide sind dann leztes Wochenende in den Europapark gefahren und hatten dort nen echt geilen Tag gehabt. Wir haben uns dann gedacht fahren wir doch noch nach Mannheim auf die Schwul-Lesbische Uniparty. Den Vermieter wollten wir eh am Sonntag in Karlsruhe treffen also nichts wie hin. (Mein Kumpel wohnt übrigens schon dort). So wir haben dann auf der Party echt unheimlich viel Spaß gehabt. War echt geil. Tjo und ein bissel was getrunken haben wir beide. so gegen 3 Sind wir ins Auto und haben versucht zu pennen. Aber ich konnte nich lange. Nach einer Stunde bin ich aufgewacht und mir gings echt gut. Also dachte ich fahren wir mal los. Zufälliger Weise war aber am Samstag in Mannheim auch noch Deutschlands größte Technoparty und die Polizei dachte sich: "Riegeln wir mal die ganze Stadt ab und halten jeden an". also auch uns. Und das kleine Janemlein hatte eben noch 1,3 Promille. Heisst Führerschein is weg. Also jetzt war ich schon ohne Job und jetzt auch noch der Schein weg!!! Schickschalsschlag Nummer zwei.

    Also schnell nen anderen Kumpel angerufen der uns dann geholt hat und das Auto nach Karlsruhe gebracht hat. Schließlich war da ja immer noch der termin mit dem Vermieter am Sonntagmorgen. Wir verpennen natürlich. Aber der Vermieter hat ein einsehen und gibt uns am Montag nen anderen Termin. Gut wenigstens etwas. Und als ich dann zu meinem Kumpel komme der mein Auto hatte sagt der mir er hat den Autoschlüssel verloren!!!! Nummer drei.

    Jetzt stellt euch vor: Ich habt keinen Führerschein mehr, kein Geld dabei, keine Ersatzklamotten weil die im Auto liegen, ihr könnt eure Kontaktlinsen nicht rausnehmen weil eure Brille im Auto liegt, ihr habt nur ein T-Shirt an und es is Arschekalt, am nächsten Tag sollt ihr zu ner Wohnungsbesichtung und ihr habt nur 3 Tage Zeit um 590 ? Kaution zu beschaffen. Aber ihr könnt nicht heim, könnt nicht telefonieren weil der Akku leer is.... Also ich wollte eigentlich echt nich mehr. Ich hab nur noch lachen müssen. Die Situation war so unwirklich und so grotesk. Ich meine sowas passiert doch nur bei GZSZ oder? *lol*

    OK die Sache is jedenfalls ganz gut verlaufen. Ich hab in KA jede Menge Bekannte und meine Mum schickte mir den Ersatzschlüssel hoch. Die Kaution hab ich überwiesen und inzwischen gehts mir weider besser. Ich hab nur eines gerlent.

    1. Ein Mensch verkraftet unheimlich viel auf einmal und

    2. Auch die stolzesten Sith-Lords stürzen irgendwann :D

    So für euch heisst das jetzt das ich keinen Führerschein mehr habe und mir erst noch überlegen muss ob ich zu den ganzen treffen kann die ich zugesagt habe. Wenn gut läuft is der Lappen auch nur 6 Monate weg. Deshalb kann ich nur sagen: Nichts ist so schlimm wie es am Anfang den Anschein hat. Und noch etwas: Ich habe die besten Freunde der Welt! JEder war für mich da. Und wenn auch grade ein höhreres Wesen mit meinem Leben Achterbahen fährt aufgeben tu ich nich.

    So. Jetzt was sagt ihr? :D
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Oh Mähnari ;) .
    Ich muss ja sagen dass auch das Warchi des öfteren mal tage hat wo alles schief läuft. Aber sowas... ist mir auch noch nicht passiert. Ich hab den Führerschein noch nie verloren.. (okay.. das war net witzig ;) ) .

    Sicher verkraften manche Menschen ne Menge auf einmal, was bleibt einem schon viel anderes übrig.
    Aber dass jeder Sith Lord mal stürzt ist doch klar. Die Bösen müssten doch immer verlieren. ;)

    Letzendlich kann ich nur sagen dass ich an deiner Stelle hoffen würde dass dies die schlechtesten Tage in deinem Leben waren... und dann gehts nur noch aufwärts. :)
     
  3. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    jöööö hammer ^^ klingt echt wie aus ner Seifenoper ;) schade für dich, aber ich sach ma Selbverschulden Süsser :D naja wird scho alles wieder gell? Solang lebste halt von Luft und Liebe ;)
     
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ach ja eines noch als Ergänzung: :D

    Die Polizei hatte viel Freude mit mir. Ich hab die zickigste Schwuchtel aller Zeiten abgelegt auf der Wache. Das war richtig geil :D
     
  5. phollow

    phollow Botschafter

    dödel... :rolleyes:

    was die treffen angeht, zu silvs geburtstag fahr dann halt ich, sind wir sowieso 3 x schneller da :)

    lg
    pholly
     
  6. Ra-orcon

    Ra-orcon Wer das Organik-Labor überlebt hat, lacht über die

    Du meine Güte, da kommt einem ja der (als Jedi ständig unterdrückte) HASS hoch. Soviel Pech habe ich nicht mal. War mal in Tübingen auf einer Uniparty mit Sommerreifen. Als ich rauskam, lag 5 cm Neuschnee. Die Geschichte endete im Graben, aber deine toppt!

    Das mit den Treffen ist aber nicht ganz so unmöglich wie du es dir machst. Kopf hoch. Du hast selber gesagt es ist nicht ganz so schlimm gekommen wie es zuerst schien. Ich finde du könntest dich am 25.04. in den Zug setzen und nach Stuggi bretzeln, kannst ja dort kostenlos essen und pennen und den Tequila stellen Flava und ich.
    ??Deal??

    Was ist auch ein PSW-Lolli-Pizza-Revival ohne dich?
     
  7. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ach Nils, das war ja ma wieder was *g*

    Aber ich bin froh das es dir, in anbetracht der Umstände, trozdem gut geht. ^^

    Und ich hoffe wirklich das du zu unsrem Geb kommst ;)
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    @ Nilsie


    nimms mir nich übel, aber als ich das jetzt gelesen hab ich mußte auch erstmal lachen, aber NICHT aus Schadenfreude, aber soviel Pech auf einmal, großer ACH-Stöhner- aber Kopf hoch, das wird schon wieder besser werden- und wart erstmal ab, wie lange Dein Führerschein weg is- ach ja und noch eins


    EIN SITH FÄLLT NIE, er erlebt nur Niederlagen die ihn noch stärker machen:D :D :D
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    @Nils ich habe es dir ja schon über ICQ gesagt es kann jetzt echt nur besser werden. und das nächstemal biste schlauer und fährst nicht wenn du was getrunken hast. *umknuddel*
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Hast Du mal dran gedacht aus der Geschichte ein Drehbuch zu schreiben und ans Fernsehen zu schicken?!
    Wer garantiert eine gute Komödie.... :D ;)
     
  11. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    @ all: Dange für den Zuspruch is lieb. *knuddel*

    @ Tyranus + Horatio

    Tja genauso gings mir. Ich hab mich ausgeschüttet vor Lachen. Weil:

    1. Wenn man schon gehen muss dann bitteschön mit einem Lachen.... :D

    2. Lachen wir mal dann sieht die Welt nich ganz so schwarz aus wies gleich werden wird.... :D

    3. Mann muss es mit Homur tragen sonst verzweifelt man nur :D

    @ Tyranus

    Keine Angst da braucht es schon mehr um mich zu brechen oder in Depressionen zu stürzen. Bin ja schließlich ein Kämpfer! ;)
     
  12. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ja das Leben muß man mit einem Lachen nehmen- und soooo schlimm is es ja auch nicht- Deinen Führerschein bekommste bald zurück, irgendwas weggefroren haste Dir auch nicht:D :D (ohh jerry das sowat schon am frühen Morgen geht- cool:D )
     

Diese Seite empfehlen