Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dumm gelaufen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 27. März 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hallo zusammen;
    mein Bruder und ich haben uns "mal wieder" gezofft.
    Ich hab gesagt das Alexander besser wäre als Elli.
    Stimmt ja auch meiner meinung nach.
    Dann hat der angefangen Alex zu beleidigen...und ich hab gesagt das Elli ein "Pop"-Star ist.Dann hat der gesagt Alex wäre ein Huren-Star.
    Der meinte aber das der eine Hure ist...(als weiblich betrachtet)...
    Aber wie soll das gehen ?
    Alexander ist doch ein Typ :p :D
    Dazu kann man nur eins sagen : DUMM GELAUFEN !!!
     
  2. Es gibt auch "Medienhuren" die sind auch männlich...
     
  3. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Der meinte aber das aber so ... der aht sich versprochen *lol*
     
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    bin ich der einzige, der den Witz nicht versteht?
     
  5. Remus

    Remus Gast

    Definitiv nicht.
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    omg lass mich raten du 12 dein bruder 10 ? : / Elli;Alexander wer ist besser ?! lol man das sind beides witzfiguren mit ******* Musik die einzige gemeinsamkeit von beiden -> Bohlen verdient an beiden.

    wobei ich anmerken muss das Elli weit weit hässlicher ist als Alexander, obwohl der aussieht wie der drite Schuhmacher.

    Naja wayne interesiert diese sendung in 2 Monaten ?! soweit ich weiss hat es der elli song nicht mal in die charts geschafft.
     
  7. Nerun

    Nerun loyale Senatswache

    Irgendwie bin ich froh nicht zu wissen wer Elli ist....
     
  8. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Natürlich sind das beides Huren in dem Sinne das sie sich an RTL und Dieter Bohlen verkauft haben und jetz deren Haussklaven sind, die allen ***** mitmachen müssen um ihren minimalen Ruhm unter den vorpubertären aufrecht zu halten, bis dann die nächste Staffel einer dieser Castingshows anläuft und sie in Vergessenheit geraten und merken das das alles absoluter Blödsinn war und sie ihre Zeit besser mit sinnvollen Dingen verbacht hätten anstelle einer imaginären Karriere.
     
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ an Great Yoda

    Krasse Formulierung.......................

    .......................................................

    ..................................... und so wahr...;)


    Aber eines sollte dabei nicht vergessen werden: Bohlen ist nur so gut und erfolgreich, weil das Publikum ihm aus der Hand frisst und die Musikwelt vor ihm kuscht. Dieter Bohlen tut nichts anderes, als dem Geschmack des Publikums entsprechen.

    Will man, dass sich daran etwas ändert und Bohlens Popularitätsfeldzug einen Riegel geschoben wird, muss man ihn auf die "Ignorier"-Liste setzen.

    So lange all die TV-Casting-Shows beim Publikum nicht durchfallen, wird es immer einen "Alexander" oder einen "Elli" geben, über den man sich in Geschwisterkreisen zofft. Und es wird immer einen "Dieddä" geben, der aus diesem ganzen Starrummel mächtig Kohle macht.


    Siehe dazu auch.

    http://www.elli-e.de/


    mfg

    bea
     

    Anhänge:

  10. :D ;) Mehr geht mir gerade auch nicht durch den Kopf...
     
  11. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ja, genau das ist das Problem. Der Dieter und sein Gezeug finden trotz der minderwertigkeit des Produkts massenweise Konsumenten. Irgendwann wird das Publikum übersättigt und dann hört diese Welle auf...und die nächste fängt. Am besten macht man eins: Glotze aus und Schluss, ändern kann man daran eh nix, es wird immer irgendwelche geben die sich sowas antun.
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    DsdST erspart den Psychiater

    Ich wünschte, es wäre so einfach...

    Ist es aber nicht. Viele Menschen sind auf die Glotze angewiesen und würden vor Langeweile regelrecht eingehen, könnten sie nicht aus dem Umfeld der Stars und Sternchen ein wenig Hoffnung schenken. Kommt hinzu, das diese Castings-Shows eine ganz wichtige Botschaft transportieren. Nämlich diejenige, dass auch der Mench von der Strasse zum Star geboren ist. Man muss nicht länger irgend einer privilegierten Rasse angehören, um Karriere machen zu können. Das ist sehr motivierend.

    "Superstar" zu werden ist kein Ding der Unmöglichkeit. Selbst der "Dümmste" kann den Sprung auf die Bühne schaffen. Siehe dazu das Beispiel von Daniel Küblböck. Ob all die Retorten-Stars sich über lange Zeit im Blickpunkt der Öffentlichkeit halten, ist gar nicht so sehr das Thema. Vorerst geht es lediglich darum, der Welt zu zeigen, dass auch ein Nowbody wie Alexander Kast den Weg auf die Bühne schafft. Dank Gottvater Dieter Bohlen.

    Lassen wir den Möchtegern-Superstars doch ihr Spielzug. Denn ein anderes haben sie wohl nicht, um sich selbst und der Welt zu beweisen, dass sie wer sind.

    mfg

    Bea
     
  13. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Re: DsdST erspart den Psychiater

    Das wäre natürlich ein positives Argument dafür und auch logisch und richtig, allerdings kann man es genausogut negativ sehen. Man kann nämlcih genauso gut anmerken, dass es traurig ist, dass die heutige Jugend diese Sendungen braucht um sich zu beweisen und dass sie es nicht schafft sich auch ohne eine "superstar" Karriere besonders zu fühlen. Jetz wo es jeder schaffen könnte, kann es auch bedeuten, dass der, der es nicht schafft ein noch grösserer Versager ist. Ich finde man sollte der Juegnd lieber klar machen, dass man keine riesige Karriere und ne Tonne voll Geld braucht um zu beweisen, dass man "wer ist", sondern das andere Werte gibt, die einen zu einer viel stärkeren Persönlichkeit machen.
    Naja, sollen sie doch machen was sie wollen, solange ich es mir nicht antun muss, am Ende werden sie erkennen was ihre ach so tolle Karriere wert ist.
     
  14. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Fertig lustig!

    @ Great Yoda

    Das sehe ich genauso. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es ein ziemlich beschämender Moment werden wird, wenn z.B. ein Herr Kübelböck erkennt, dass sich Herr Bohlen und der Rest der Welt eigentlich bloss über ihn lustig gemacht haben.

    Du bist sehr weise grosser Yoda.

    Über deine Worte meditieren ich jetzt werde... :yodawink: :yodawink: :yodawink:

    Schönen Nachmittag ...

    Bea
     
  15. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Wenn 900 Jahre du erreichst, du auch werden sein so weise. :yodahappy:
     
  16. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Ich tipp eher auf 8 und 6... *gähn* is das dämlich... :o :rolleyes:
     
  17. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    Nein ! Wir sind beide 13 !!! :o
     

Diese Seite empfehlen