Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dumm, ungeschickt, peinlich..eure"schlimmsten" Situationen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Draht Vater, 23. Juli 2005.

  1. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    So hab mal gedacht, mach mal was zu Schadenfreude anderer :D

    Schreibt doch mal was über euer schlimmstes/peinliches Missgeschick *hehe ;)
    *Hab trotz Suchmaschine nichts derartiges gefunden,sonst zusammen legen büdde

    hmm...

    Mach ich mal den Anfang......

    Alsoooooo...

    Geschehen in einem Sonnenstudio....

    An einem Nachmittag hatte ich die Idee mich zu bräunen,also nichst wie ins Studio.
    Dort angekommen war natürlich die Bank die ich benutzen wollte besetzt, die junge freundliche hübsche :D Frau hinter der Theke meinte das diese in ca. 10 min. Frei wird.
    Da setzte ich mich an ein Tischen mit von ihr liebevoll gereichtem Käffchen und Kekse.Ich schlug die Beine übereinander und begann ein Zeitschrift zu lesen.
    Die Zeit war rum und sie machte mich drauf aufmerksam das ich die Bank nun benutzen könnte,ich also auf aus meiner Sitzposition.
    Doch ich hatte nicht bemerkt das durch die etwas ungünstige Sitzposition mir ein Bein eingeschlafen,aber es war eh schon zu spät. :D
    Beim nächsten Schritt bin ich mit einem Lächeln an der Theke und der jungen Frau vorbei der länge nach zu Boden gegangen.
    Nach einen erschrecktem "Ist was passiert" ihrerseits und einem genuscheltem "nhö nhö ahhlles og" hatte ich dann doch das Gelächter auf meiner Seite. :D
    Ah ja und dies elende gekribbel net zu vergessen! ;)


    Und bin ich doch mal gespannt was so kommt. oder ob ich mich hier allein zum Deppen mach. :D ;) :braue

    in diesem Sinne

    mfg
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Das Peinlichste was mir jemals passierte war, als ich meine all-so-geliebte-Französin Monique endlich soweit hatte, dass sie mit mir gehen wollte und meine Freunde so neidisch auf mich waren, dass ich gezwungen war unsere Liebe geheim zu halten. Da kam sie mit einem Spruch den ich Jahre Später in Episode II wieder hören mußte:Kannst du wirklich mir einer Lüge leben? :eek:

    Darauf folgte: "Ich will nicht, dass du mich deinen Freunden bevorzugst!":(

    Peinlich ... das war mein Ende ... 1991 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  3. mhm.... ich war zimelmich ein ein schönes mädchen verknallt. also hab ich sie immer gegrüßt wann immer ich sie auch getroffen habe. das ging ihr dann mit der zeit eh auf die nerven. aber einmal als sie von freunden/innen umringt nachhausegeht schreie ich über die straße "tschüss *namen einsetzten*" - wenn ich heute daran denke wird mir noch schlecht. ich idiot :D
     
  4. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Es ist immer peinlich, wenn mein Nachbar und ich gleichzeitig mal früher Schule aushaben und auf unser "Taxi" (ergo Mütter) warten. Der Typ labert da immer total laut und immer über Spiele... Als hätte ich nichts anderes im Kopf.
    Dann bin ich mal mit ihm gerannt, weil uns seine Mutter erst zu spät gefunden hat und genau in dem Augenblick beim Rennen fliegt mir mein Schuh ein paar Meter weit weg... Oh Mann, das war nicht gerade toll. Vor allem waren dort ziemlich viele Leute in der Nähe. So leicht macht man sich zum Affen.
     
  5. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Mein peinlichtes Erlebnis war in meinem Fitness-Studio. Als ich beim Laufband auf stop gedrückt habe wollte ich, dann locker davon runterspringen. Nur is das blöde Ding etwas länger nachgelaufen und ich dadurch volle Kanne gegen den Wandspiegel.
     
  6. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Irgendwie ist es ungeschickt, eine gute Weile keinen Met zu trinekn und sich jetzt absolut vollzudröhen. Ich habe keine Kontrolle meh rüber mich. Aber ich kann ja noch im Internet schreiben.
     
  7. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Das peinlichste hmh ein Kollege von mir macht sich an ein Mädchen ran was ich zufällig im Urlaub kennengelernt habe, es hat sich in mich verliebt(ich aber nich in sie wir waren Freunde) und als ich ihm dass dann sage spioniert er mir her weil er mir nicht glaubt 6monate spähter macht er sich an sie ran das war so erbärmlich von ihm und ich fands peinlich(sie hat ihn abgewiesen war ja klar ^^) ansonsten meine Niederlage bei den Stadtmeisterschaften im Fußball(da wollt ich ein Mädchen beeindrucken und wir wurden nur 2.weil ich nur 1tor geschossen habe endstand 2:1 für den gegner)
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Mein jüngstes Misgeschick: Ich habe kürzlich einen Karottenkuchen gebacken. Der besteht aus Ëigelb, Zucker, steif geschlagenem Einweiss, Nüssen, geriebenen Karotten und noch so paar Kleinigkeiten.
    Als ich den Kuchen im Ofen hatte, bemerkte ich, dass ich den Eischnee vergessen habe unter den Teig zu ziehen. Zum Glück war der Kuchen erst 2 Minuten im Ofen. Da konnte ich das Malheur noch korrigieren.

    Gruss, Bea
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Die peinlichsten Situationen für mich sind immer die, wenn ich mal wieder auf irgend ner Party gestrippt habe, das zwar jeder geil findet, ich das aber eher weniger, wenn ich dann am Tag darauf die Videos/ Bilder davon sehe *löl*
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Mir passieren dauernd peinliche Sachen, einfach bedingt dadurch, dass es mich immer überall drüberhaut .. erst am Freitag war ich tanzen, hab gemütlich mein Bier ausgetrunken und mich in Richtung Tanzfläche aufgemacht, und bin gleich über den Stuhl vor mir gestolpert .. hätt nicht viel gefehlt, und ich wär am Boden gelegen. War auch viel zu dunkel um irgendwas zu sehen ^^ Voll gemein ^^
    Jedenfalls, das passiert mir andauernd. Heute bin ich mehr in die U-Bahn reingefallen, als hineingestiegen .. *seufz*
     
  11. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ähh...also Das war echt irgendwie peinlich und erhöhte meinen Bekanntheitsgrad doch um einiges:


    Also beim Bund, da hatte ich plötzlich ein dringendes Bedürfnis, mitten im Biwak.
    Ich war Alarmpostenführer, ab in eine unbesetzte Stellung rein am Waldrand und erst mal so 20 Schichten Kleidung abgelegt.
    Da bin ich grad so schön dabei, da feuert einer der Gruppenführer eine SignalPistole ab und schreit ALARM!!!

    3 Minuten andauernde Gefechtsfeldbeleuchtung, überall Rufe und Schreie, ich mit runtergelassenen Hosen, dreh mich um und guck innen Wald rein....


    ...ca. 200 Soldaten mit Gewehren laufen auf mich zu und schmeißen sich in Stellung, ich mitten in der Gefechtslinie....

    ...dann ruft mein Stabsunteroffizier plötzlich: "Alarmpostenführer zu mir!" und ich schnapp meine Sachen, pack mich ein so gut es geht, in einer Hand dat Gewehr, mit der andern halt ich meine Hose hoch...nach dieser 3-Tage Übung kannte mich irgendwie die ganze Kaserne und alle sprachen mich an...ojeoje.
     
  12. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Das einzige dass mir passiert ist war letztes Jahr im Schwimmbad, als mir beim rutschen die Hose auf einmal davon schwam :D So bin ich dann ohne Hose die Rutsche hinutnter, man war dass peinlich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen