Dumm?

ähm, was ist den da? Als fauler Firebird-User ohne nennenswerte Plugins ist da nämlich nix außer URL-Text und ein Link zurück zur Startseite.
 
Also, also was erwartet ihr denn!!!

Die letzte Frage hat er doch gewusst! Das verschafft ihm doch schon mal einen satten Vorsprung vor anderen... :rolleyes:

Ich frage mich nur, wieviel Kohle er für diese überzeugende Darstellung der Klischee-Dumpfbacke "Deutscher Jugendlicher" erhalten hat... authentisch kann, nein, darf das nicht gewesen sein!
 
Ich glaube doch das dieses Video echt ist, man bedenke das dies eine der Umfragen von den Freitag Nacht News (eine Comedy Show auf RTL) ist. Das allein bestätigt natürlich nicht, dass dies echt ist, aba wenn man die Sendung kennt, dann weiss man, dass sich die Sendung generell übder das Fernsehen und so lustig macht und wenn das gefaked ist, wär das ja ein TRick mit Selbstverarschung und ich glaub/hoff das die ned so blöde sind. 100% sagen ob das echt ode rned ist kann man eh ned, aba mich prsönlich würde es nicht wundern wenn solche Leute in diesem Land rumlaufen.
 
Original geschrieben von DruidGANGSTA GnX
Tja, der Beweis, dass Dummheit doch Weh tut...
:D

Und wie...aber hey, die Fragen waren doch echt schwer,....(achtung:ironie! oO)

-.-*
(mich würd ja auch mal interessiern wo der arbeitet...*g*)
aber eins muss man ihm doch lassen: er ist unglaublich "coooool"
(winterjacke anzieht) :D

vlg Tia
 
Oh mein Gott OH MEIN GOTT.

So viel Dummheit kann es doch auf unseren hiessigen Welt gar nicht geben, das der es alleine schafft sich anzuziehen grenzt an ein Wunder.

[SAARLÄNDERMODE ON]

Naja war bestimmt ein Pfälzer :D


[/OFF]

:rolleyes:
 
Original geschrieben von The Great Yoda
Ich glaube doch das dieses Video echt ist, man bedenke das dies eine der Umfragen von den Freitag Nacht News (eine Comedy Show auf RTL) ist. Das allein bestätigt natürlich nicht, dass dies echt ist, aba wenn man die Sendung kennt, dann weiss man, dass sich die Sendung generell übder das Fernsehen und so lustig macht und wenn das gefaked ist, wär das ja ein TRick mit Selbstverarschung und ich glaub/hoff das die ned so blöde sind. 100% sagen ob das echt ode rned ist kann man eh ned, aba mich prsönlich würde es nicht wundern wenn solche Leute in diesem Land rumlaufen.

Was glaubst denn du, wie viele Dinge im Fernsehen ( und gerade bei Comedy ) nur gestellt sind ?

Die Telefonverarsch-Teile sind auch immer gestellt.
 
Original geschrieben von Heulläufer
Was glaubst denn du, wie viele Dinge im Fernsehen ( und gerade bei Comedy ) nur gestellt sind ?

Die Telefonverarsch-Teile sind auch immer gestellt.

Angenommen der Mann von Freitag Nacht News steht knapp eine Stunde in der Stadt und sucht sich die Leute raus die "vielversprechend" aussehn. Dann kommt da oft sowas raus, ich finde das ist realistisch.

Auch so ohne Rasitisch zu werden, ich denke der typ war ein Türke und von diesen Gangsta-Türken in diesem alter würde ich am wenigsten denken das die was über Politik bzw Erdkunde etc wissen.
 
Zurück
Oben