Dumme Menschen

Viper Cole

Jedi-Ratsmitglied
Ich bin heute angemacht worden.
Ich bin einfach mal nach Hause gelaufen,dann kam ein
Arschloch mit Fahrrad hinter mir her.
Ich fragte,was er wollte.Und was sagt dieses Schwein?
Renn weiter!DER KANN MICH MAL!
Ich habe gesagt,er soll seine Fresse halten und dann äfft er
mich nach!Dämliche Schlampe!HÄTTE ICH DIESE JUNGS DOCH
VERPRÜGELT!

Ist euch sowas auch mal passiert?
Schreibt ruhig rein,traut euch!
 
Naja, gestern waren wir zu Viert in Skt. Ilmen unterwegs, da schnitt ein Auto knapp an uns vorbei... wir, aufgebracht, riefen dem Fahrer noch hinterher, das er gefälligst mal Fahren lernen soll *rolleyes*
Dann kam der raus, ging auf uns zu...
Wir, jeder nen kopp größer als der und jeder ziemlich nun ja... sagen wir, abgehärtet, liessen uns nicht einschüchtern und so kam es nur zu einem verbalem Duel..
"Ey, was willschd du?
Hast du zuviel Gesundheit?
Oder ne gute Arzt?"

Adian
 
Mir net, aba nem Kumpel von mir. Der fuhr letzte Woche mit dem Bus nach Hause. Es rammelvoll und hinter stand sone Schnapsdrossel, die aussteigen wollte und drängelte. Mein Kumpel sagte: "Warte ich laß dich vorbei, brauchst net zu drängeln." Vor der Ausgangstür sagte dann der Besoffene: "Was willt du, fettes Schwein?" und schlug ihm voll auf die Schläfe. Mein Kumpel wurde dann von ein paar anderen abgehalten, ihm hinterher zu rennen, die Polizei war zufällig da und ging zu dem Platz, wo sich alle diese Kanacken versammeln....

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Is mir sicher auch schon ma passiert, aber nix spektakuläres.
Das letzte extrem Beispiel is vor 2 WOchen nem Kollegen von mir aufer Sterkrader Kirmes passiert:

Wir waren 5 Leute und warn alle ziehmlich betrunken und ham als einzige richtig gut in nem Biergarten gefeiert.
Jedenfalls hat mein Kollege dann Durst gekriegt und is zurük zum Tisch.
Auf dem weg dorthin kamen ihm 3 Tusen und nen total besoffener Gabba entgegen.
Dieser komische Gabba meint dann total wütend "du has meiner Perle aufn Arsch geguckt" und bumm ne Kopfnuss direkt aufe Nase.
Mein Kollege hat erstma gar nich reagiert, war voll geschockt und am saften wie ein Schwein, in der Zeit hat dieses Arschloch sich natürlich verpisst.
Auf dem weg runter zum Sanitäter ham wir den noch ma getroffen und das ganze wer fast in ner ziehmlichen Schlägerei geendet. Irgendwie konnten wir die beiden dann aber doch auseinanderhalten...

Ende vom Lied: Gebrochene Nase und die angebliche Freundin von dem Typen hat 10 Minuten vorher (!!) Schluss gemacht.

Ich sags immer wieder: Scheiss Gabbas ! :rolleyes:
 
Zurück
Oben