Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dune - Der Wüstenplanet - Paradise Edition

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IO, 30. August 2002.

  1. IO

    IO Gast

    [​IMG]

    Endlich kommt ein würdiges DVD Set für diesen Film! Und das beste ist, dass das Bild der Kinoversion überarbeitet wurde!

    Beschreibung:

    Die Sensation ist perfekt: Erstmals erscheint "Dune - der Wüstenplanet" in der originalen restaurierten 2,35:1 Kinofassung. Das 3 DVD-Set enthält ausserdem die dreistündige TV-Fassung im Format 4:3 + 200 Minuten Bonusmaterial. Die Handlung: In einer sehr fernen Zukunft ist die intergalaktische Welt voller Mysterien und Intrigen. Der wichtigste Planet des Universums ist ARRAKIS, der Wüstenplanet, auch DUNE genannt. Nur auf ihm findet man das Spice, eine hochwirksame Droge mit unvorstellbaren Kräften. Als das Haus Atreides die Macht über ARRAKIS übernimmt, beginnt ein gigantischer Machtkampf, der in grausamen Schlachten und einem interstellaren Krieg gipfelt.

    Bonusmaterial:

    DVD 1: Restaurierte Kinofassung 2,35:1 Sprachformate: Deutsch DD 6.1 und Englisch DD 5.1, 2 Trailer - DVD 2: 180 Minütige TV-Fassung 4:3, Sprachformat: Englisch DD 2.0, deutsche Untertitel., 3 Trailer: "Zum Sterben zu müde", "Heart" und "Mambo Cafe" - DVD 3: Making of..., Fotogalerie, Infos zu Cast & Crew, Biografien, Drehbuch, Dune Themenpark, "Kochen mit Spice", Lexikon, Stammbaum der Atreiden, insgesamt über 100.000 Seiten und 200 Minuten Zusatzmaterial.




    Hat vielleicht schon jemand von euch die DVD? Sollte schon gestern rausgekommen sein.
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    ich glaub ich werd mir das nich holen, ich hab schon 2 versionen dieses films und die schweine wollen ja 60 eus dafür haben
     
  3. moses

    moses Botschafter

    für den preis auf keinen fall!
    werde einfach eine weile warten und wenn der film um30euro liegt schlag ich zu. habe aber schon eine fassung und darum muss die neue schon viel besser in der qualität sein.
    obwohl, schlechter als die alte geht es kaum.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Kommt auf die Wunschliste!
    Hab mal geguckt bei meinem Versand kommts erst am 01.09.2002 zum Preis von 50 ?!
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    60? ist vielleicht ein bisschen happig, aber ich denke ich werde mir die DVD trotzdem holen. Ich hab den Film nur mal auf SAT1 aufgenommen, mit einer Zimmerantenne. Das ist wirklich keine Freude, dass anzuschauen.;)
     
  6. IO

    IO Gast

    Bei www.froeschl.de gibt es diese Edition für ca 48 Euro... das ist es mir allemal wert :)

    Der Nachteil bei Fröschl ist, dass man bei der ersten Lieferung bar bei Erhalt zahlen muss.
     
  7. Der Film ist genial und ich habe ihn in guter Qualität auf Video aufgenommen, ohne Werbung. Der Preis von 50/60? ist noch etwas happig, darum werde ich noch etwas warten...
     

Diese Seite empfehlen