Dune

Wird bestimmt genauso "toll", spielen ja dann vermutlich auch die gleichen Pappnasen mit und die Macher werden auch die gleichen sein. *würg*
Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß sich Lynch irgendwann mal dazu durchringt, aus der Fülle an belichtetem Material, daß ihm vorliegt, eine finale, ca. 3-4 stündige Version zu schneiden und das ganze vielleicht auf DVD zum 20 jährigen (gerne aber auch früher ;) )rausbringt....

C.
 
Also, hab gerade herausgefunden das es wieder eine Mini-Serie wird und, dass diese aus "Dune Messiah" und "Children of Dune" sein soll. Naja, weiss noch nicht was ich davon halten soll, spielen nämlich wirklich wieder die Gleichen (zumindest Paul/Muad'Dib, Chani und Prinzessin Irulan) mit, nur der Regiseur scheint ein anderer zu sein.
Na dann auf gut Glück.
 
Wunschdenken vielleicht schon, aber so weit ich weiß, hat Davin Lynch in einem Interview vor gar nicht mal so langer Zeit gesagt, daß es ihn schon reizen würden, einen Director's Cut von DUNE anzufertigen, zumal er mit der bisherigen Kinoversion nie sonderlich zufrieden war. So waren die immer wieder aus dem Off gesprochenen Gedanken der Akteure lediglich ein Kompromiß, um dem Zuschauer die Handlung trotz etlicher weg gefallener Szenen doch noch verständlich zu machen. Warten wir einfach ab, was die Zukunft bringen wird, zumal mit der DVD ja jetzt ein ideales Medium für Director's Cuts mit exzessiver Überlänge existiert. ;-)

C.
 
Zurück
Oben