Dungeon Keeper 1

Miles Tails

loyaler Abgesandter
Ich weiß ich weiß, sagt mir nicht, dass dieses Spiel sau alt ist, und ne beknackte Grafik hat

aber wie findet ihr den ersten Teil sonst?
Ich habe dieses Spiel schon sehr lange, und finde es macht immer noch Laune, und meiner Meinung nach, ist der erste ( trotz der beschi##enen Grafik) besser als der zeite

was istz eure Meinung?
 
tja ich kam bei soner Mission nich weiter,weil ich da immer sofort überrant wurde
im dem Sinne ein hoch auf DK2
 
Spaß macht es schon aber wie es schon jemand vor mir gesagt hatte ich bin auch bei irgendeiner Mission sofort überrant worden.

Seitdem liegt dieses spiel irgendwo in dem unendlichen Chaos meines Zimmers *g*
 
Oh ihr Kidz seit nicht in der C64 Generation großgeworden *lol*.Dagegen ist DK1 Optisch die Erfüllung *g*
 
Die Grafik ist zwar total beschissen,aber ich spiele es trotzdem und habe auch Spas dabei.Es gibt zwar viel bessere Spiele,aber es ist trotzdem OK.
 
Zurück
Oben