Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Dungeon Siege

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Emerald Naboo, 29. Januar 2004.

  1. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es hier ein paar Fans des coolen PC-Spiels Dungeon Siege gibt!
    Ich spiel es grade zum 3. Mal durch... ich find's toll.
    Was denkt Ihr darüber?
    Irgendwelche Insider hier, mit denen man fachsimpeln könnte? ;)

    (Ja, ich weiß schon, ich könnte auch in ein Dungeon-Siege-Forum gehen... bin aber grad zu faul, eins zu suchen... und außerdem... warum nicht mit meiner Lieblings-Community drüber quatschen? *schleim...* ;))
     
  2. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Klar kennt man es ..... :)
    Nur spiele ich es nicht im Singel mehr durch...Multi ist besser. Vorallem diese riesen karten
     
  3. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Hmm... Multi ist so'ne Sache... Hab mich da noch nie so recht rangetraut. Muß man da die ganze Zeit online sein?
     
  4. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Nein...ghe auf network. Erstell dir nen Chara und hoste ein game. Dann kannst du trainieren. Und irgendwann kannst du mal online gehen
     
  5. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Aha... Das werd ich mal versuchen, danke!
     
  6. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Bitte. Hoffe doch du hast viel spaß dmait
     
  7. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Das Spiel ist sogar noch langweiliger als Diablo2. Nach 3h Straße entlang laufen und Kloppen ist es von der Platte geflogen.
     
  8. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Langweiliger als D2? Noch dicht?
    Bessere Grafik, bessere Story,...
     
  9. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    Die Graphik macht kein Spiel aus und die Story war bei den beiden Spielen etwa gleich bescheiden. D2 ist nur kürzer und damit nicht so langatmig.
     
  10. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Sarlacc-Futter? Das Spiel ist doch wohl besser. Du musst auch mal multzi machen. Da sind Katen die packste nie im leben komlet
     
  11. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    wieso denn, er hat recht
    die story ist äußerst simpel und sehr linear; eventuelle nebenquests haben diese bezeichnung gar nicht verdient, da man kaum etwas großartig tun muß um diese zu schaffen und die charakterwahl ist ein ganzer schuß in den ofen
    wer auf dem pc richtig gute rpgs spielen will, der sollte zu baldurs gate2, planescape torment und neverwinter nights greifen
     
  12. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Jajaja, ich weiß schon, für richtige RPG-Freaks ist es zu wenig Story, zu wenig denken, zu wenig Freiheit bei der Charakterauswahl... bla...

    Aber es ist <b>schön</b> und es macht <b>voll Spaß</b>! :)
     
  13. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Die Garfik ist super das Spielsystem auch nur die Story (welche nicht vorhanden ist) ist zum einschlafen
     
  14. Mandalore

    Mandalore Sarlacc-Futter

    RPGs haben imo so wenig mit diesen Iso-Actionspielen gemein, dass sie garnicht erst in Zusammenhang gebracht werden sollten.
     

Diese Seite empfehlen