Dunkler Jedi = Sith oder doch nicht?

Re: Dunkler Jedi = Sith oder doch nicht?

ich denke, dass ein Jedi, der der dunklen Seite verfällt, nicht automatisch zum Sith wird, denn der Sith ist irgendein Orden, dem man beitreten muss... Man wäre dann ein dunkler Jedi
 
*SPOILER*

ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Gab´s da nicht mal so einen Artikel auf SWU über eine Sith-Taufe von Ani? OK er bekam so ne Atr Flashback und ist abgehaun, aber das währe doch eine Möglichkeit zur Theorie über den Orden.
 
Re: *SPOILER*

Bin ganz und gar deiner Meinung kleiner bruder.:p
Die Sache mit der Taufe hab ich dir erzählt oder?
 
Tschuldigung

Erst mal streite ich so schon genug mit dir, da muss das nicht im forum weitergehen, sonst fliegt noch einer raus. Und zweitens erhöht das dein sowie auch mein Ränge-Konto.
Na endlich kapiert?
Frage was macht Uschi´s studiererei? sie wollte doch meinen PC benutzten.
 
Re: Tschuldigung

Erstens hab ich verstanden, zweitens auch.
Was Uschi angeht, keinen blassen Schimmer
Und in Sachen streit sollten wir einen topic nur für unseren Streit aufmachen.

Und danke das du mich auf die Sache mit dem Konto hingewiesen hast.
 
Re: Tschulduigung

Wenn du einen Topic aufmachst bring ich dich um das schwör ich dir!:mad:
Da hat bestimmt einer von denen hier was dagegen
Und gerngeschehen mit dem Konto.


OK jetzt hab ich´s rausgelassen, jetzt bin ich wieder ganz die alte.


MTFBWYA, Skyli
 
Re: Tschulduigung

Mit 9 Jahren schon kräftig am Streiten Italian Padawan, was???

Ok Mel. Selbstgespräche gehören nicht in dieses Forum, egal wann, egal wo. Ich bin mir ziemlich sicher, das beide Einträge auf dein Konto gehen für Mel Skyliner und Italian Padawan.
 
Zurück
Oben