Dur Mantu

Tacker

Soldat
[X] Name:
Dur Mantu

[X] Spitzname:
Tacker

[X] Spezies:
Mensch

[X] Geschlecht:
männlich

[X] Herkunft:
Haruun Kal

[X] Kultur:
Korun

[X] Aussehen:
Dur hat einen kräftigen Körperbau und ist um die 180 cm groß. Andere Menschen würden ihn vom Alter her auf Anfang 30 schätzen. Neben seiner kräftigen, teils drahtigen Muskulatur verfügt er über einen breiten Brustkorb und große Hände. Er hat eine dicke, bräunliche Haut und lediglich an Bauch und Hüfte geringe Fettanlagerungen. Sein Rücken verfügt über einige Narben und im Nacken trägt er eine Tätowierung. Das Gesicht wird durch ein paar braune Augen und markante Wangenknochen gekennzeichnet. Seine langen Haare sind von einem dunklen Braun und sein Bartwuchs ist recht spärlich.

[X] Familienstand:
verheiratet

[X] Beruf:
Soldat

[X] Zugehörigkeit:
Neue Republik


durmantuknr1cf5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben