Durchbricht EP3 die Schallmauer?

Durchbricht ROTS die 1 milliarde Schallmauer?

  • Ja auf jeden Fall

    Stimmen: 62 78,5%
  • Nein leider nicht

    Stimmen: 17 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    79
Ich weiß es nicht,und es ist mir auch herzlich egal.
Ob es 1 Milliarde oder 600 Millionen sind.Wenn kümmert es ?
Mir gefällt der Film.Und was der rest der Welt drüber denkt,und wie oft er besucht wird,ist mir herzlich egal.
 
Wenn der Zuschauerboom so weitergeht, ist noch einiges drin. ROTS hat den Vorteil, daß in den nächsten Wochen zumindest meines Wissens kein Film der Kategorie Blockbuster anläuft. In Knapp vier Wochen startet "Batman begins" und bis dahin könnte EP3 in den USA noch ganz schön Kasse machen. Dann sehen wir mal weiter.....
 
Joa - und jetzt sollten nach der ersten Woche auch die Preise runtergehen, vom Film.
Also mir ist es eigentlich egal, aber ich wüsste keinen Grund, wieso der Film es nicht schaffen sollte.

@Lupin3: (Darf man hier doch sagen, oder? Verteile ja keine Links ;) ) Es gibt mittlerweile ein recht gutes Release aus Russland, 'nen TELECiNE, die werden direkt über den Projektor aufgenommen. Trotzdem ist das Feeling im Kino besser, habe den Film jetzt zwei mal gesehen und in 1-2 Wochen gucke ich ihn mir wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, ich hab bis jetzt auch von Non-Fans nur begeisterte Meldungen gehört.
 
Spaceball schrieb:
Schafft es ROTS die Schallmauer von 1 milliarde US Dollar zu durchbrechen? EP1 ist kurz vor der Schallmauer gescheitert und EP2 hatte erst gar keine Chance die Schallmauer zu erreichen. Nach einer Woche hat ROTS immerhin schon $347,781,227 US Dollar eingespielt.

cu, Spaceball

Woher weiss du, dass ROTS nach einer Woche schon 347,781,227 Dollar eingespielt hat?

Bitte gib mir Link, wo du gesehen hast. Danke
 
Ich denke das er es schafft, denn nun ist schließlich die Saga vollendet und selbst Leute die nicht unbedingt Fans sind werden sich den Film angucken(siehe Werbung im TV)
 
Meiner Meinung nach hat der Film auf jeden fall das zeug dazu...jedoch kann ich mich nicht denen anschließen die meinen er wäre der beste...gut das ist Geschmacksbedingt aber ich finde Episode 6 am besten.
 
Ich denke das es drin ist, auch wenn TPM nach 20 Jahren der erste neue SW Film war und so ein gorßes Interesse erzeugte so wollten doch alle eigentlich nur einen sehen, Dart Vader, mit Rüstung. ;)
Und den sehen sie jetzt. Das ist die Episode auf die alle gewartet haben, und deshalb kann der Erfolg auch noch etwas anhalten. Es gehen aus meinem Bekannten Kreis noch leute ins Kino die nie was mit SW am Hut hatten. Also das Intersse ist sehr groß uns RotS wurde auch nicht gerade von den Medien runter gemacht.
 
Ich gehe davon aus, dass es auf alle Fälle eine sehr knappe Angelegenheit werden wird.
Allerdings räume ich ROTS gute Chancen ein, aus den von Crosis oben genannten Gründen.
 
Schon nach 11 Tagen von Kinostart:

Allein in USA (Domestic): 271,193,000 $

Ausser USA (Overseas): 248,900,000 $

WorldWide: 520.093.000 $ eingespielt :konfus: :konfus:

Es ging sehr schnell schon unter 2 Wochen schon halbe Millarde!!! Bravo!!!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Lord S!d!ous schrieb:
Klar, Episode III ROTS schafft das. Immerhin ist Ep. III viel besser als Ep. I und wenn Ep. I das fast geschafft hätte, wird Ep. III das 100% schaffen. :)

Als Unterstützung guck ich mir ROTS morgen noch einmal an. :D


Nein da muss ich dir leider widersprechen.
In EpI sind deshalb so viele Leute reingegangen,weil man endlich wieder einen SW Film hatte.Jedoh war man von diesem enttäuscht und denkt sich "Warum den Film im Kino anschauen?Die nächsten sind bestimmt genauso schlecht!Kann ich auch auf DVD/Video angucken"


EpIII wird die Grenze leider nciht überschreiten.Schade eigentlich. :(
 
Seit 5. Juni (Nach 18 Tagen Kino):

Domestic (USA): $308,805,000

Overseas (Ausser USA): $308,400,000
__________________________________

Worldwide: $617,205,000 steht nun 25. Platz, hat TESB und ROTJ schon überholt.

Es fehlen noch 383 Mio Dollar, bis ROTS endlich 1 Millarde schafft. Alle Kino im Welt gehen weiter bis 70-80 Tagen noch.. Nicht schlecht.

ROTS *Rulez*
 
Ich halte es für wahrscheinlich, dass Episode III die Milliarde knackt. Zwar haben "Die Rückkehr des Königs" und "Titanic" zu diesem Zeitpunkt schon weit mehr eingenommen, Platz 3 im "All Times Box Office" ist aber immer noch gut möglich. Immerhin hat der Dollar seit "Harry Potter und der Stein der Weisen" an Wert verloren und außerdem erlitt der Film in seiner dritten/vierten Woche einen ziemlichen Einbruch, da er doch hauptsächlich von Kindern gesehen wurde, welche zwar ihre Familien mit ins Kino nehmen, diese aber kein zweites mal mit ihren lieben Kleinen reingehen.
 
Zurück
Oben