Durchschnittsalter der RSler

Wann bist du geboren?

  • 86 oder später

    Stimmen: 35 50,0%
  • 85 - 83

    Stimmen: 11 15,7%
  • 82 - 80

    Stimmen: 16 22,9%
  • früher als 80

    Stimmen: 8 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70

Exodus

weiser Botschafter
Premium
Mir ist aufgefallen das hier im RS irgendwie prozentual gesehn mehr jüngere Leute sind als wenn man das PSW betrachtet. Irre ich mich oder ist das wirlich so? Also mit jung meine ich die jenigen die 86 oder später geboren sind. Denn da wären z.B.: Dray, Laubi, Gillie, Sel, Tionne, Eo, Somebody, Darth Zekk, Corran Osgor, Heuli, Warblade, Snappy Agon, Admiral Rogriss, KelenDelak, IMC Palpatine, Gore, Marc Iron, Leia Solo, Light Saber, Camie, Darth Croon, Necro, Lilar'cor, Guzz, Darth Xell, Ynee, Mobius, Gabrehl, Tagax, Needa, Fal Tagut, Sortmtruppler, Plo Koon, Aydin, Imperator Anakin und ich natürlich. Wahrscheinlich habe ich sogar noch welche vergessen, aber ich denke das viele hier gar nicht wussten das so viele so jung sind. Allerdings wieß ich nicht wie viele älter sind, da mich das aber mal interessieren würde, mach ich mal ne Umfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin 89 baujahr !
sag mal, wäre es nicht gescheiter wenn es nicht nur 86 und jünger gebe, wenn es doch eh so viele leute gibt die nach 86 geboren sind ?
 
Original geschrieben von Darth Zekk
ich bin 89 baujahr !
sag mal, wäre es nicht gescheiter wenn es nicht nur 86 und jünger gebe, wenn es doch eh so viele leute gibt die nach 86 geboren sind ?

Hmm, vielleicht, aber welche die später als 88 geboren sind gibts schon eher selten, also lohnt es sich nicht... ;)
 
Ich bin 88.War ein guter Jahrgang.
Wird von vielen unterschätzt weil der 87er und der 86er auch tolle Jahrgänge waren.
Die haben den 88er ein wenig lahm aussehen lassen,als wärs Gewöhnlich dass so ein guter jahrgang kommt.Aber was solls,ich bin lieber unterschätzt,überschätzen tu ich mich selber.:D
 
Meinen Jahrgang kennst du ja.
Aber trotzdem nochmal für alle anderen:
Igit! Ein 87-iger! bäh....:p

:D

najoa. aber ist doch eigentlich ******-egal!

Man hat trotzdem Repsekt vor den anderen Leuten. Egal wie alt die sind...

Außerdem find ichs auch toll, dass hier einige 'ältere' dabei sind. (Ich will jetzt hier niemanden beleidigen.)
Hut ab!:D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben