Durchschnittsalter der RSler

Wann bist du geboren?

  • 86 oder später

    Stimmen: 35 50,0%
  • 85 - 83

    Stimmen: 11 15,7%
  • 82 - 80

    Stimmen: 16 22,9%
  • früher als 80

    Stimmen: 8 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Original geschrieben von Shak**a 2
Meine güte mit sex and crime wird das hier wohl im rs nichts.Das kann ich als 19 Jährige nicht verantworten :D Es sind noch so viele Junge Menschen hier.D

Genau Shak**a:
halt dich zurück! :D danke...

Aber ich find es echt gut, dass das hier alles so gemischt ist. cool...
 
Original geschrieben von Shakkara Sarai
Meine güte mit sex and crime wird das hier wohl im rs nichts.Das kann ich als 19 Jährige nicht verantworten :D Es sind noch so viele Junge Menschen hier.D
Sowas würde doch auch keiner machen ;), was denkst du nur wieder von uns lieben RS'lern !
Ich bin Baujahr'83 (27.12.) und mein Chara steht somit für alles frei :)
 
1985

- Joschka Fischer wird erster grüner Minister in Deutschland

- Boris Becker gewinnt mit 17 Jahren als Jüngster Spieler das Tennisturnier in Wimbledon

- Am 1. September findet der Tiefseeforscher Robert Ballard nach 73 Jahren das Wrack der TITANIC

- Die Schwarzwaldklinik startet mit bis zu 60% Einschaltquote

- Am 8. Mai 1985 ist der Zweite Weltkrieg seit 40 Jahren vorbei.

- Am 22.02.1985, um 5:21 Uhr erblickt die kleine Carolin das Licht der Welt. Das Wetter: kalt, frostig, bedeckt
 
@Ches: ich wollte gar nicht erst aufzählen, warum 85 so toll ist, das spricht für sich :D

Am 22.02.1985, um 5:21 Uhr erblickt die kleine Carolin das Licht der Welt. Das Wetter: kalt, frostig, bedeckt

. . . aber dazu muss ich was sagen. Am 2.1., als wiederum ich das erste mal meine Lungen benutzte, war der Diesel im Tank gefroren! Wer kann das noch von sich sagen !
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ich bin 88.War ein guter Jahrgang.
Wird von vielen unterschätzt weil der 87er und der 86er auch tolle Jahrgänge waren.
Die haben den 88er ein wenig lahm aussehen lassen,als wärs Gewöhnlich dass so ein guter jahrgang kommt.Aber was solls,ich bin lieber unterschätzt,überschätzen tu ich mich selber.:D

Da muss ich dir recht geben 88 war ein Bombiger Jahrgang,bin auch 1988 Geboren.Aber was mir so auffällt ist das die Ältern RSler viel bessere und längere Beiträge schreiben als die jüngeren ^^ (abgesehn von den 88gern die schreiben alle gute Posts).
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Das Wetter: kalt, frostig, bedeckt [/B]

Original geschrieben von Aramân
. . . aber dazu muss ich was sagen. Am 2.1., als wiederum ich das erste mal meine Lungen benutzte, war der Diesel im Tank gefroren! Wer kann das noch von sich sagen ! [/B]


Also als ich geboren wurde (25.07.83) war es gerade unheimlich heiß. Da wehte hier ein Wind, der aus der Sahara kam. Die Straßen waren voller Sand und die Temperaturen unerträglich hoch.
 
´86.

GENERATION X!!!!Yeah!und wie Os schon sagte:verstrahlt, alle miteinander.:D

Außerdem isses geil erst 16 zu sein.
Schule is zwar fürn Arsch, aber besser als Arbeiten weil: mehr zeit.

Stress mit den Eltern, aber beser als mit dem Chef.und endlich net bei jedem Erwachsenen der in die Kneipe kommt zusammenzucken.("Könnte ja´n Grüner in Zivil sein.")

´86 an die Macht!

Ride on!
 
1986 *g* Ihr braucht aber noch ein bischen um euch Freaks nennen zu können.Hach ich liebe 16 jährige Jungs.Noch nicht mal Bartwuchs , aber ne Klappe is zum Anchlag *fg*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
1986 *g* Ihr braucht aber noch ein bischen um euch Freaks nennen zu können.Hach ich liebe 16 jährige Jungs.Noch nicht mal Bartwuchs , aber ne Klappe is zum Anchlag *fg*

:D :D Da kann ich nur grinsend zustimmen, manche von solchen Kerlen ändern sich aber auch bis zum 20. Lebensjahr nicht.

Also als ich geboren wurde (25.07.83) war es gerade unheimlich heiß. Da wehte hier ein Wind, der aus der Sahara kam. Die Straßen waren voller Sand und die Temperaturen unerträglich hoch.


Ist auch nicht schlecht, aber immerhin konnte deine Eltern wohl noch von Krankenhaus zurückfahren oder? Das war bei mir schon was schwerer . . . *ggg*
 
Original geschrieben von Aramân

Ist auch nicht schlecht, aber immerhin konnte deine Eltern wohl noch von Krankenhaus zurückfahren oder? Das war bei mir schon was schwerer . . . *ggg*

Das vielleicht, dafür hat sich meine Mutter während der Schwangerschaft ein Bein gebrochen.
Du kannst Dir sicher vorstellen dass man bei solchen Temperaturen sehr gerne öfters mal Duschen würde, was aber nicht so einfach ist mit einem Gipsfuss...
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Das vielleicht, dafür hat sich meine Mutter während der Schwangerschaft ein Bein gebrochen.
Du kannst Dir sicher vorstellen dass man bei solchen Temperaturen sehr gerne öfters mal Duschen würde, was aber nicht so einfach ist mit einem Gipsfuss...

OK, wart mal . . . dafür ist meine Mutter beim Bau unseres Hauses in ein Loch gefallen und wusste noch gar nicht das sie schwanger war, was ein Schock war (das ins Loch fallen, nicht das schwanger sein!).
und noch was bevor jemand fragt: Nein es hat keine bleibenden Schäden verursacht ;) .
 
jahrgang 82

Hilfe solangsam fühle ich mich mit meinen 20 Jahren so ziemlich alt und verbraucht. Und zu alt für das RS.. aber gut dass es auch wenn es nur wenige sind, die noch älter sind als ich
 
Original geschrieben von Fyre Blade


Außerdem isses geil erst 16 zu sein.
Schule is zwar fürn Arsch, aber besser als Arbeiten weil: mehr zeit.

Stress mit den Eltern, aber beser als mit dem Chef.

Wow, endlich mal einer, der's kapiert!!! :)

Hmm...aber musst du mir diese Wahrheit auch noch so unter die Nase reiben *schnief* :D

Naja...hm...meine Mittagspause ist jetzt auch gleich vorbei...ich geh dann ma weiter arbeiten.... :( ;)
 
Original geschrieben von Gil Galad
Ich bin 88.War ein guter Jahrgang.
Wird von vielen unterschätzt weil der 87er und der 86er auch tolle Jahrgänge waren.
Die haben den 88er ein wenig lahm aussehen lassen,als wärs Gewöhnlich dass so ein guter jahrgang kommt.Aber was solls,ich bin lieber unterschätzt,überschätzen tu ich mich selber.:D

Also im großen und ganzen kann ich dir da nur rechtgeben. Vor allem ists gut das wir die 80er nicht mehr so miterlebt haben (sche*ß Klamotten etc. ;) ) und "Kinder der 90er" sind. :D
 
86 4 ever !!!!

Juchuuuuuuuuuuu ! außerdem bin ich auch bald 16 *fg*

@Jaina: was willst du denn ? einen 80 Jährigen mit einem bad bis zu den knien ? *g*

abgesehen davon ... ihr ganzen alten hasen ... ihr steht doch sowieso mit einem fuß im grab *g* geniest eure letzten paar jährchen, bevor ihr zu den verlorenen gehört ...

;)

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben