Durchschnittsalter der RSler

Wann bist du geboren?

  • 86 oder später

    Stimmen: 35 50,0%
  • 85 - 83

    Stimmen: 11 15,7%
  • 82 - 80

    Stimmen: 16 22,9%
  • früher als 80

    Stimmen: 8 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Gibt es eigentlich noch einen anderen '79 Jahrgang ausser mir ?

Ich scheine ja ein richtiger Oldie zu sein.... :D
Also hört auf meine weisen Worte ich weis wovon ich spreche :D
 
Gibt es eigentlich noch einen anderen '79 Jahrgang ausser mir ?

Ja - hier!

Wenigstens bin ich nicht allein als alter Knacker hier herinnen:cool:.

Ab jetzt, wo ich das gesehen hab, dürft ihr mir im RS immer die Türen aufhalten - ihr sollt schließlich Respekt haben vor dem Alter!!! :D

(geschrieben von einem zittrigen alten sabbernden Tattergreis)
 
Ok ... wenn hier einer das Recht hat sich die Türen aufhalten und sich als Tattergreis zu bezeichnen ... ist es wohl die älteste Teilnehmerin am Rollenspiel.

Aber nach dem Spruch: Man ist nur so alt wie man sich fühlt - mach ich jedenfalls noch ein Weilchen weiter ... und lass mich von der hier vorherschenden Jugend nicht einschüchtern. Basta !

Und die Zahl der vor 80 geborenen kann auf 10 erhöht werden.
Irgentwie verhindert AOL oder meine Einstellung, daß ich an Umfragen teilnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben