Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Duschen

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 19. August 2004.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wie eine Frau duscht:

    1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.

    2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen. Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.

    3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.

    4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm, einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.

    5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo
    mit 43 Vitaminen.

    6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist.

    7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.

    8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.

    9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwernuß und Jaffa Kuchen .

    10. Conditioner ausspülen.

    11. Achselhöhlen und Beine rasieren.

    12. Wasser aus.

    13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen. Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.

    14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln.

    15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreissen.

    16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.

    17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.




    Und nun wie ein Mann duscht:

    1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.

    2. Nackt in das Badezimmer laufen. Wenn die Frau vorbeikommt, mit dem Wienerle wackeln und "huh huuh" machen.

    3. In den Spiegel schauen, dein Wienerle anschauen und am Arsch kratzen.

    4. In die Dusche steigen.

    5. Gesicht waschen.

    6. Achselhöhlen waschen.

    7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.

    8. Furz Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.

    9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die Privaten Bereiche zu waschen.

    10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.

    11. Haare shampoonieren.

    12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.

    13. Pissen.

    14. Ausspülen und aus der Dusche raus.

    15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing.

    16. Nochmals die Grösse des Wieners im Spiegel betrachten und abschätzen.

    17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.

    18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle wackeln
    und "huh huuh" machen.

    19. Nasses Badetuch aufs Bett schmeissen.



    Wenn du über die Wahrheit hinter diesen Tatsachen nicht lachen konntest, dann stimmt etwas mit dir nicht. ;)


    Besonders gut fand ich den Punkt mit dem "Handtuch in der Größe eines kleinen Landes" - das trifft nämlich auf mich absolut zu. Je größer das Handtuch, desto lieber...

    Mein Schatz ist ja viel größer als ich und kommt dennoch mit einem viel kleineren Handtuch aus...
    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2004
  2. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Habe mich wiedererkannt. Bin wohl zu einer Frau geworden.
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich glaube mit mir stimmt etwas nicht :D
     
  4. Arakhnor

    Arakhnor Podiumsbesucher

    lol....


    hab mich noch nie bei pinkeln in die Dusche erwischt. stimmt jetzt auch bei mir was nicht?!

    ich glaub, wenn ich so manches machen würd, würde ein Kopf rollen
     
  5. Tessek

    Tessek Gast

    Wir sind halt praktisch orientiert... :D
     
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Bis auf diesen Punkt 100% agree :D
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    nennt mich einen Mann :D muahahahahahha :D :p
     
  8. Smash

    Smash Gast

    Hat bei den Männern doch Recht :p
     
  9. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    *lol* ich schmeiss mich weg! Allerdings benutze ich keine 10 verschiedenen Waschlappen, Schwämme, Bimssteine etc.- 9 verschiedene tuns auch *g*
    Natürlich ist das etwas übertrieben dargestellt, aber es ist viel wahres dran...
     
  10. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Teilsweise stimmts...aber schiffen unter der Dusche? Na, ich weiß nicht... :rolleyes:
     
  11. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Kann es sein, dass du gerne diese Mann/Frau Vergleichs-Threads eröffnest? :rolleyes:

    Auf mich triffts jedenfalls nicht zu
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ist halt ein sehr erschöpfendes Thema... ("Der KLEINE Unterschied"...) ;)
    :D
     
  13. Das kleine... Y, was ja nichts anderes als ein verkrüppeltes X ist...

    Irgendwie is das Y aber sonst schon ein etwas unnötiger Buchstabe...
     
  14. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Erklären!

    (Aaaaah ****! Die scheiß Zehn Zeichen Regel!!)

    /edit:

    Automatische Zensurfunktion funktioniert nicht richtig!
     
  15. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Hmm...Aber warum wird denn der Mann negativ dargestellt...des geht mir aufn "Ähem"... :rolleyes:
     
  16. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    @Marty
    wieso isn das so negativ? Ich find beide Versionen gleich positiv und negativ. Sorgfalt/Pingeligkeit kontra Praktische Veranlagung und Nachlässigkeit.

    Also ich erkenne mich bei beiden in vielen Punkten wieder. ca. 50/50.
    Was sagt mir das? :D
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Solche Leute (beiderlei Geschlechts) gibts wirklich und ich muß sagen, daß ich das mehr als traurig finde...
     
  18. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Jo, und wie duscht n eingefleischter Metalhead?

    GAR NICHT !

    Denn: Duschen ist nicht Heavy Metal :p
     
  19. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium


    *LOL*

    Ich hör zwar auch Metal, aber das "nicht waschen" überlass ich dann doch lieber den Punk's. (sorry wenn sich jemand angesprochen fühlt)

    Bei mir trifft das auch nur teils teils zu.
    Jedenfalls pinkel ich nicht unter der Dusche und wackel auch nicht bei jeder Gelegenheit mit meinem "Wiener" *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2004

Diese Seite empfehlen